Soundtrack meines Lebens

  • 1. diana ross & the supremes - Stop! In The Name Of Love

    Im Januar 2005 machen drei Freundinnen und ich Urlaub in Berlin,... Irgendwann im laufe der Woche fängt eine von uns, ich weiß schon gar nicht mehr genau wer, an dieses Lied zu singen,... Irgendwann haben wir alle diesen Ohrwurm, und er nervt,... Am Ende der Woche haben wir schon eine perfekte Choreographie zum Refrain,... Peinlich, aber war, wir fangen überall und zu jeder Zeit an, dieses Lied zu singen und dazu zu "tanzen",... Egal, ob aufm Ku´damm, in unserem Zimmer, in der U-Bahn,...

  • 2. Max Herre - Erste Liebe

    April 2003, ich gerade 18 geworden, ziehe von zuhause aus, um die Welt zu erobern,... ins große unbekannte Stuttgart,... Nach kurzem einleben habe ich mich dass sofort in mein Stuttgart verliebt, und dann, dieses Lied,... Stuttgart, meine 1ste Liebe,... Von da an hörte/höre ich immer dieses Lied, wenn ich von meinem Wochenendurlaub bei meinen Eltern wieder ins schöne Stuttgart fahre, gaaaaaaaanz laut im Auto und singe mit,... ... Stuggi-City ich hab dich vermisst,...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Max Herre - Wie Du Bist

    Endlich ist es soweit, der Tag des Max Herre Konzerts, auf den wir schon so lange warten, ist gekommen,... Wir, erste Reihe,... dass erste Mal in meinem Leben,... Nach ewigem Warten, unnötig langen Umbaupausen, etc. kommt endlich Max auf die Bühne, in seinem Stuggi,... Wie erwartet ist das Konzert der absolute Hammer und wir genießen es voll und ganz,... Nach ca. der Hälfte sucht er sich ein Mädel aus dem Publikum aus und singt für sie ein paar Zeilen von "Sei Tu",... Wir freuen uns alle für sie,... ne, is gelogen, eigentlich sind wir, peinlich aber wahr, eifersüchtig und wollen auch,... Aber dann ist mein großer Moment gekommen,... Ein paar Songs später spielt er mein absolut liebstes Liebeslied,... wer diesen Song kennt, weiß wovon ich spreche,... es ist die schönste Liebeserklärung die man einem machen kann,... Und wenn sucht sich Max diesmal aus,... Mich,... er schaut mich an und ich schmelze dahin,... Danach schwebe ich nur noch so dahin,... Ich liebe dieses Lied, ich liebe Max, ich liebe es einfach, in der ersten Reihe zu stehen,...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Oasis - Wonderwall

    Seit April 2003 wohn´ ich jetzt in Stuggi,... Und fast seit Anfang an geh´ ich mit meinen Mädels an jedem freien Mittwoch Abend in Irish Pub,... den Mittwochs is immer Karaoke,... Und seit nun fast drei Jahren nehmen wir uns immer vor auch mal zu singen,... und nicht nur immer über die anderen zu lachen,...ich weiß soll man nicht, die haben ja wenigstens den Mut,... sorry an alle ;) Und dann endlich kam der Abend an dem Ela und Ich den Mut hatten uns anzumelden! Okay, Songauswahl,... wir hatten einen riesen Songkatalog vor uns,... was singt man den am Besten? Natürlich einen Song den jeder kennt und mitsingen kann! Also was nehmen wir? Wonderwall, den wunderschönen Oasis-Song,... Und ich sag euch, es hat sich gelohnt! Der Pub war brechend voll, wir hatten weiche Knie, und zitternde Hände, aber wir haben überlebt, das Publikum ging voll ab und wir haben es total genossen!! Einmal Karaoke, immer Karaoke!!!!!!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •