Soundtrack meines Lebens

  • 1. 2Raumwohnung - 36 Grad

    4 Mädels in einem kleinen Auto, eingequetscht von ihrem Gebäck auf dem Weg zum Flughafen - natürlich Last Minute gebucht und somit nur noch einen Flug von Berlin aus bekommen. Nichtsdestotrotz - allerbeste Laune, schließlich ging's nach Ibiza. Der Song hat uns so richtig auf den Urlaub eingestimmt - auch im Stau: Fenster runter, beine raushängen lassen und das Lied - ganz ganz laut.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Killers - Mr. Brightside

    Der gute Laune und Macht-mich-glücklich-Song. In Erinnerung gerufen worden, nachdem Keinohrhasen geguckt wurde und nie wieder vergessen worden. Egal, ob in der Freistunde, am See, in Berlin, auf Ibiza , gesungen von 30 Engländern, beim büffeln für die Abschlussklausuren, im Auto auf den Weg nach Dänemark oder betrunken von Cameron Diaz gelallt - geht einfach immer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Carnis Freunde

Seite: 1 2