Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die toten Hosen - All Die Ganzen Jahre

    Ich denke jedem ist bekannt das Freunde kommen und gehen im Leben. Dieses Lied erinnert mich immer an die ganzen leute die schon an meinem leben teilgenommen haben. Bei manchen ist man froh dass man sie nicht mehr sieht andere würde man gerne wieder sehen von einigen ist man entäuscht!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Cranberries - Zombie

    In Schottland unterwegs als Rucksacktourist!! In einem total abgefahrenen Youth Hostel untergekommen dass von ein paar total verpeilten Typen geführt wird!! Morgens ziemlich verplant aufgestanden und zum frühstücken nach draussen gesetzt da es da etwas ruhiger und gemütlicher zu ging!!Und die Jungs hatten nichts besseres zu tun als die Musikanlage draussen aufzustellen und sich in voller Lautstärke Zombie reinzuziehen!! Ich hab mich dann spontan dazu entschlossen mir einfach noch etwas die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und komplette Cranberries Album anzuhören und mit den Jungs noch ein bisschen zu feiern!! War ein verdammt geiler Urlaub!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Across the Border - My Rose

    meine erste grosse liebe (falls es sowas überhaupt gibt) hat sich damals entschieden für ein jahr in die usa zu gehen!ist ja auch ok!! wir haben uns in unserer naivität geschworen dass wir die beziehung und den kontakt trotz der entfernung aufrechterhalten!!hat am anfang ja auch noch recht gut funktioniert!!aber wie das so ist im leben lernt man eben auch neue leute kennen und irgendwann ist der andere dann eben doch nicht mehr so wichtig!! inzwischen lebt sie glücklich verheiratet in den usa!! aber immer wenn ich dieses lied höre muss ich an sie denken da dieses Lied unser abschiedslied war und da es ja auch passenderweise davon handelt abschied zu nehmen!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Coal Chamber - Loco

    Winterurlaub in Saalberg/Hinterglemm Mit ein paar Kumpels beim boarden und ich war zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich der schlechteste Boarder überhaupt!! Wir haben uns dann auf einer Piste etwas abseits einen Kicker gebaut um die Trickkiste etwas zu erweitern!!Bei meinem ersten Versuch einen 180 zu stehen bin ich dann gleich richtig auf die Fresse geflogen!!Dann nahm ich nochmal meinen ganzen Mut zusammen und versuchte es ein zweites mal,vorher allerdings hab ich meinen MD - Player ausgepackt um mir dann während des Sprungs Coal Chamber - Loco reinzuziehen!!Diesmal stand ich dann auch meinen ersten 180!!!Ein Wahnsinnsgefühl!!Adrenalin pur!!Danach war ich dann wirklich Loco!!

  • 5. Die toten Hosen - Disko In Moskau

    mein bisher erstes und einzigstes booking als techno - dj im ausland hatte ich in moskau.ein bekannter der gute connections hat,hat mir diesen auftritt vermittelt. ich war total nervös, denn zum erstenmal war das publikum dass ich zum tanzen animieren sollte nicht zu 60 prozent mein freundes/bekanntenkreis!!und ich war ein totaler noname!! also musste ich mir was besonderes einfallen lassen!!irgendwann kam mir die idee zu beginn disco in moskau laufen zu lassen!!denn zu verlieren hatte ich nichts entweder ich werde gleich komplett ausgepfiffen oder die leute feiern einfach!! und so hab ich es dann auch gemacht!zwar hat mich der heimische dj der vor mir aufgelegt hatte recht schräg angeguckt als ich die hosen platte aus meinem koffer geholt habe und mich gefragt ob ich denn auch auf der richtigen party bin aber dass war mir egal!! ich hatte ziemlichen schiss als ich dann die platte auflegte und mit dem chorus "disko in moskau" mein set begann.doch meine angst war unberechtigt denn die leute sind gleich wahnsinnig abgegangen und als ich dann den Übergang zur ersten richtigen technoplatte geschafft hatte,hatte ich die crowd komplett auf meiner seite!!eine wahnsinnsparty die ich nie vergessen werde!!!

  • 6. Die fantastischen Vier - Sommerregen

    Der Song läuft gerade rauf und runter in meiner Hifi Anlage!! Da mich dieser Song gerade von meinen beginnenden Jahreswechseldepressionen ablenkt. - Du wirst schon wieder ein Jahr älter - Was hast du bisher erreicht - Kannst du dir deine Träume erfüllen Dass sind immer solche Fragen die mich dann quälen!! Aber 2005 muss und kann eigentlich nur besser werden!! Es gibt ne neue Chance für jeden!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Derrick May - Strings Of Life

    Der erste Technotrack den ich bewusst gehört habe!! Ein Freund von mir hat mir damals diese Platte vorgespielt und dann war es um mich geschehen ich war vom Virus Techno infiziert!! Als ich dann 2 Wochen später Derrick May auch noch live an den Tellern gesehen habe war es komplett um mich geschehen ich brauchte undedingt nen Mischpult und 2 Technics!! Dieser Track ist Schuld daran das ich mich als Dj versucht habe und dadurch jetzt ab und an einen netten Nebenverdienst habe!!! Ich danke meinem Freund heute noch dafür dass er mir diesen Track vorspielte!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •