Soundtrack meines Lebens

  • 1. As I Lay Dying - Behind me lies another fallensoldier

    Es ist eins der Lieder, die keine spezielle Bedeutung haben, aber einem doch die Welt bedeuten- von Hamburg bis ins gammelige Oberfranken hat es mich begleitet, durch alle tränenreichen und lacherfüllten Momente, es ist einfach DAS Lied meines Lebens und wird es immer bleiben und mich an die wichtigsten Momente meines noch relativ kurzen Lebens erinnern!

  • 2. Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)

    Ein Sportplatz in Hof. Es ist mittlerweile stockdunkel, die Band, Fotos, hat ihren letzten Song gespielt, wir sind traurig- das Beste vorbei- das sehr abwechslungsreiche und trotz anfänglichem schlechten Wetter doch noch wunderschöne Konzert fast zu Ende- trotzdem wird nach einer Zugabe geschrien! Aber was könnten die schnieken Jungs noch spielen? Gibt doch nix mehr, CD leer gespielt! Denkste!!! Nach ein paar Sekunden stimmt die Hamburger Band schließlich Remmidemmie an, nach ein paar weiteren Sekunden erkennt auch der Letzte das Lied und die Meute fängt an zu dancen! Und meine beste Freundin und ich mittendrin - die zwei Menschen, deren Lebensmottos mit dem Songtitel übereinstimmen! Ein krönender Abschluss für einen der schönsten Abende unseres Lebens!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

ButterBlumenFees Freunde