Busenfreundin

Busenfreundin

LOVE FIRST - PEACE

Bücher meines Lebens

  • 1. antoine de saint-exupéry - der kleine prinz

    DAS BUCH DES HERZENS! WELTGUTERBE FÜR ALLE ZEIT! „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bärbel Mohr - Bestellung beim Universum

    Der Glaube an den Kosmus, dass alles aus einer Anziehungskraft besteht und dass man Dinge tatsächlich anziehen kann, wenn es das Herz tatsächlich wünscht.

  • 3. Eckhart Tolle - Leben im Jetzt

    Man lebt immer im Moment, es gibt für den Augenblick keine Vergangenheit und keine Zukunft. TIME IS NOW!

  • 4. Lou Paget - Der perfekte Orgasmus

    Der Titel ist Programm.

  • 5. Paulo Coelho - Handbuch des Kriegers des Lichts

    Für alle die kurz im Dunklen tappen und wieder ein Licht sehen wollen am Ende des Tunnels.

  • 6. Jean - Luc Hennig - Der Hintern - Geschichte eines markanten Körperteils

    ...lesenswert, da man die Eigenliebe zum Gesäß entdeckt bzw. verstärkt.

  • 7. Francesc Miralles und Alex Rovira - Der Sternenfänger

    Es lohnt sich überall auf der Welt Sterne für die Liebe zu fangen!

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Robert Pfaller - Wofür es sich zu leben lohnt

    Der Sinn des Lebens zum Lesen.

  • 9. Markus Gabriel - Der neue Realismus

    REAL IS REAL! Augen auf, Herz an!

  • 10. Mira Lobe und Susi Weigel - Das kleine Ich bin Ich

    Eines meiner Lieblings Bücher seit klein auf und die Aussage dieses Buches wird immer Gültigkeit haben für klein und groß überall auf der Welt!

  • 11. Louise Hay - Ist das Leben nicht wunderbar!

    Der Titel ist Programm.

  • 12. Andrea Trumann - Feministische Theorie

    Tolles Buch! Da ich eine bekennende Feministin bin und dieses gut den Feminismus heutzutage im Blick auf die 1.&2. Frauenbewegung beschreibt. ES IST NOCH VIEL ZU TUN! Der Feminismus steht immer noch am Anfang! Ich bin für eine 3. Frauenbewegung, wo endlich die Frau nicht dem Mann gleich werden soll, sondern ein eigenständiges Subjekt wird!

  • 13. Mary C Neal - Einmal Himmel und zurück

    ...es geht darum auch im Regen tanzen zu lernen und dass man, wenn man auf sein Leben zurück blickt, die Momente und Augenblicke am meisten wertschätzt, wo man nach seinem Herzen gehandelt hat!

  • 14. Johann Wolfgang von Goethe - Faust - der Tragödie erster Teil

    EIN MEISTERWERK! „Es irrt der Mensch so lang er strebt."

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Johann Wolfgang von Goethe - Faust - der Tragödie zweiter Teil

    EIN MEISTERWERK! „Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen."

  • 16. Bernhard Schlink - Der Vorleser

    ... gemischte Gefühle, muss man gelesen haben.

  • 17. Anne Frank - Das Tagebuch der Anne Frank

    ...dieses Buch hab ich als junger Teenager gelesen und es hat mein Herz berührt. Ich habe bei jeder Zeile mitgelitten. Dieses Buch samt der wahren Begebenheit von Anne Frank hat mein Leben verändert.

  • 18. Franz Kafka - Die Verwandlung

    Ich hab noch nie so ein gutes Buch gelesen, dass den Zustand beschreibt, wenn man etwas anderes wird, was von der Gesellschaft nicht gern gesehen wird und man sich dann dafür schämt, quält und einsperrt.

  • 19. Gebrüder Grimm - Märchen

    Albert Einstein." Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor."

  • 20. Hans Christian Andersen - Märchen

    Meine Brust wird durch den Schriftzug:" Prinzessin auf der Erbse" geziert, ein Andersen Märchen. Die Aussage dieses Märchen lautet unterm Strich, dass man eine echte Prinzessin ist, wenn man Feingefühlt hat.

  • 21. nietzsche - Also sprach Zarathustra

    “O meine Seele, ich gab dir neue Namen und bunte Spielwerke, ich hieß dich "Schicksal" und "Umfang der Umfange" und "Nabelschnur der Zeit" und "azurne Glocke".” ? Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra & andere Schriften

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3