Soundtrack meines Lebens

  • 1. Ben Harper - Waiting On An Angel

    Dieses Lied lässt mich darauf hoffen tatsächlich einen Engel zu treffen und mit ihm den Rest meines Lebens zu verbringen! 10.09.2005 Der Engel hat mich gefunden - ich brauchte ihn nicht zu suchen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Doors - The End

    Mein erster Joint...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Nirvana - Rape me

    Weil Kurt Cobain damals der Grund war warum ich mir lange Haare wachsen lassen... Dieses Lied ist meine Jungend...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Ben Harper - Amen Omen

    Dieses Lied erinnert mich an meinen besten Freund und seine Freundin... 1.) Weil wir es damals gemeinsam gehört haben als die CD rauskam 2.) Weil die beiden für mich ein total süßes Traumpaar sind 3.) Weil's einfach ne total schöne Liebesschnulze ist

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Pearl Jam - Come Back

    Pearl Jam - Wuhlheide!!! Pearl Jam hört man nicht, Pearl Jam sieht man nicht, Pearl Jam fühlt man...

  • 6. The Doors - Break On Through

    Ist damals das Lied gewesen, was mich dazu gebracht hat... sich gegen die Masse zu stellen und auf die andere Seite durchzubrechen!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Ben Harper - Burn One Down

    War mein erstes und bisher einziges Konzert von Ben Harper... Bei diesem Lied brauchte man nicht mal selbst einen zu rauchen um high zu werden ... Jetzt weiß ich was Passiv-Rauchen bedeutet!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Johnny Cash - Hurt

    Als dieses Lied rauskam bin ich gerade durch mein Krankenpflegeexaman durchgefallen... damals war das nicht sonderlich schön zu erleben, da ich 3 Jahre Blut und Wasser geschwitzt habe... Éin viertel Jahr später, hab ich dann mein Examen bestanden und meine Jobsituation ist besser gelaufen, als wenn ich beim ersten mal bestanden habe... Insofern ist dieses Lied ein absolutes Muss!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Pearl Jam - Last Kiss

    Pearl Jam 2000 in Berlin: Pearl Jam haben dieses Lied gespielt, und da stand plötzlich dieses Mädchen neben mir, ob sie da schon eine Weile stand oder nich kann ich nicht genau sagen... Aber sie schaut mich an ich schaue sie an und das ging dann das ganze Konzert irgendwie so... Wir standen den Rest des Konzertes nebeneinander starrten uns an, schafften es allerdings nicht auch nur irgendein Wort miteinander zu reden! Am Ende des Konzertes hab ich mich dann getraut sie anzusprechen und sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben. Witzigerweise wohnte sie am anderen Ende Deutschlands, trotzdem hab ich sie eine Woche später besucht, leider mussten wir feststellen, das wir absolut nicht zusammengepasst haben...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Pearl Jam - Wishlist

    Bei mir war es dieses Lied, warum ich Pearl Jam Fan geworden bin... seit kurzem bin ich mit einer tollen Frau zusammen, die Pearl Jam kannte aber noch nicht viel gehört hat! Ich habe ihr dieses Lied vorgespielt und auch sie wurde von Pearl Jam in ihren Bann gezogen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. ben harper - Power Of The Gospel

    Ich mag Ben Harper und seine Musik schon länger, meine Freundin kennt ihn erst seit dem sie mich kennt und dies ist ihr Lieblingslied von ihm... darum ist dieser Soundtrack ihr gewidmet! Ich liebe Dich - Ich dreh mich um Dich...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

BurnOneDowns Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6