Soundtrack meines Lebens

  • 1. No Doubt - Don't Speak

    Dieses Lied erinnert mich immer an eine meiner engsten Freundinnen. Sie war in einen Typen verknallt, der ein paar Klassen über uns war. Jedesmal wenn er in unserer Nähe auf dem Schulhof stand, sangen wir "Don't speak" damit meine Freundin aufhörte von ihm zu schwärmen und Bescheid wusste, das er in der Nähe war. Dieses Lied erinnert mich an die verrückten Schwärmereien, die man mit 12 noch so hat und an meine liebe Freundin, die ich heute leider viel zu selten sehe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Red Hot Chili Peppers - Californication

    Der erste richtige Freund..ohje...wie oft haben wir dieses Lied und das Album der Red Hot Chili Peppers in seinem Zimmer, auf dem Balkon oder im Garten gehört und gedacht "mit uns geht das nicht so schnell zu Ende"...nun ja, das Ende kam, das Leiden war groß, aber irgendwie höre ich die Musik immer noch sehr gerne, weil sie mich an eine schöne Zeit mit meiner ersten Liebe erinnert.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Roxette - Dangerous

    Dieses Lied erinnert mich an ein ganz liebes Mädel, dass ich bei einem Praktikum kennengelernt habe und heute bin ich richtig gut mit ihr befreundet. Sie hat dieses Lied ständig gehört, andauernd laut aufgedreht und dazu auch noch getanzt. Wenn ich das Lied höre muss ich einfach lachen und an die lustigen Zeiten mit ihr denken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Krezip - I would stay

    Dieses Lied und die dazugehörige CD hat meine allerliebste Freundin mir vorgestellt. Ich habe dann eine Kassette davon bekommen und wir haben sie oft zusammengehört wenn wir in meinem Auto irgendwo hingefahren sind. Wir waren auch auf dem Konzert von Krezip. Die Band erinnert mich immer an meine beste Freundin, die immer für mich da ist und auf die ich mich immer verlassen kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •