Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Hurra

    4 mädels, ein wohnwagen , ewiger regen scheiss stimmung bis - ja bis ich einens abends auf der suche nach menschen am strand zusammen mit meinen freundinnen eine gitarre hörte . gott sei dank!!!! ab diesem abend waren wir und die gertoffene gruppe unzertrennlich , wir spieleten alle lieder die einem so einfallen , war auch nicht schwer , da marko einer der gitarristen , immer nen ordner mit hatte . hipp hipp hura ist meine favorit, wenn jemenad das unplugged album im schrank hat und lied 6 anmacht , die augen schliesst weiss er wie es sich anhörte wenn wir am strand lagen , eingepackt in 2 pullis und winterjacken , singend .... wegen die hitze ... ach ja dieses lied ist heimweh nach urlaub zu der tollsten urlaubsgang der welt. hipp hipp hurra , dass ich das erleben durfte

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Connells - '74-'75

    Fußballturnier der Oberstufe, ich grade in der (ich glaube) 9. klasse. Und ER spielte, seine kinnlangen lockigen Haare fielen ihm bei jedem Schritt ins Gesicht, er guckte mich an und ... (es hat zooom gemacht). Im Hintergrund lief '74-'75 und ich schwor mir dieses Lied niemals zu vergessen. Aike , der eigentlich Alex hieß und der tollste Mann auf Erden ist... (leider habe ich ihn seit er Abi gemacht hat nicht mehr gesehen, jedenfalls nicht real, man munkelt er sei ein Jahr nach Afrika gegangen) Aber immer wenn '74-'75 im Radio kommt, fühle ich mich zurück versetzt in die neunte Klasse, als in der Turnhalle dieses Fußballturnier war. Ach Aike ....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Oasis - Wonderwall

    alleine sein - frustriert sein und dein lieblingssender , was tut der ?spielt oasis immer und immer wieder , ich verstehe das nicht -warum eigentlich ? ich weis auch nicht wie es sich in mein leben schlich , jedenfalls dieses lied begleitet mich immer dann wenn ich mal wieder verzweifel ,über dem Gedanken singel zu sein und keine wonderwall zu haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •