Soundtrack meines Lebens

  • 1. HIM - Heartache Every Moment

    Dieser Song gab mir meistens Mut wenn ich nicht weiter wusste.

  • 2. Oasis - Wonderwall

    Haahaaaa........ tja das war was. Ich war in meinem alten Zimmer und hatte Besuch von nem Wunderbaren Freund! Wir haben uns eine DVD angesehen und der Soundtrack war halt dieser! Arm in Arm haben wir gelegen und es passierte nichts!Jaja der Micha

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Guido Lorz - Kleiner Krieger

    Lange Abende haben wir(inklusive acid_else)im Freienwalder Park gesessen und diesen Song gesungen! Selbst wenn es Dämmerte tranken wir noch immer unser Bier(naja ,ich nun weniger zu der zeit) ,sangen in gemeinsamer Runde und applaudierten diesem talentierten jungen Punk! Selbst auf dem nach Hauseweg summte ich diesen und noch andere lieder!Und so kam ich zum spielen der Gitarre! Song: Noch zum Anfang spielt das Kind mit einem Plastikschießgewehr, doch schon bald ist er Soldat und kämpft für die Bundeswehr. Er wird ein Krieger,ein Soldat wie sein Daddy es war! Trägt ne Uniform,Stiefel und kurzes Haar! Obwohl er weiß das seine Mutter nicht viel davon hält, ist die Bundeswehr das einzige was noch zählt! Refr.: Ohhhh....Sei doch nicht so dumm öffne die Augen, willst du nicht oder kannst du es nicht glauben, hör auf meine Worte kleiner Krieger, Stein auf Stein, wir reißen alles nieder!!!! Kaum ne Spielzeughandgranate und jetzt bist du im Krieg! Hälst die Waffe in der Hand und willst deinen eigenen Sieg! Jetzt hör mal her du kleiner Krieger,du kleiner Mann, du weißt ja garnicht was ne Waffe so anrichten kann! Doch denn noch willst du mit den Waffen alles regieren, doch beim nächsten Krieg könntest du an diesen Waffen krepieren! Refr.: 2x ...........und das wars!..........ENDE

  • 4. HIM - Endless Dark

    Damals habe ich im Chat jemanden kennengelernt,war auch ein bis zweimal da und fühlte mich als hätte ich mich selbst verraten! Ich wurde ständig betatscht und ekelte mich sogar vor dem Typen! Wir gingen in irgend soner Kaufhalle und da sah ich sie Die Love Metal CD im Regal liegen! Und wie ich halt so als HIM-fan bin, wollte und musste ich sie haben!!! Tja der Trottel hatte sie mir auch aus blinder Liebe gekauft.........Pech für ihn! Eigentlich bin ich ja auch nich so, aber es tat mir echt gut, zu wissen das er völlig vernarrt in mich war! Ich war wieder fröhlich....und lies ihn sitzen.......besser konnte es mir doch garnicht gehen! Von da an hörte ich nur noch ,Endless Dark,und weiß, dass mich nichts mehr unterkriegen kann......wenn ich es mir nur gutgehen lasse! Ich kann nur einen guten Rat auf die Menschheit loslassen!Nehmt euch das was ihr braucht,und gebt auch vielleicht was zurück wenn ihr wollt aber lasst euch nichts gefallen!

  • 5. Synthom - Speed

    Damals war ich bei ner sehr lieben Freundin (Sandra)......sie war gerade frisch mit ihrem Freund (Micha) zusammen gekommen! Wir hatten ne menge spaß! Es klingelte an ihrer Tür und es kam ein Typ (Rene´)herein!Ich hatte ihn noch nie vorher gesehen......er war mir von anfang an symphatisch!Wir sprachen viel miteinander. Er ging wieder los und redete vorher noch mit Sandra!Sie kam lächelnd wieder und fragte mich ob Rene´ meine Nr.haben dürfte!Und das er sich gerne bei mir melden möchte! Ich war begeistert und geschockt zugleich!Ich ...Sasi....war interessant? Jedenfalls kam er nach ein paar Stunden wieder und wir fuhren nach Polen Kippen kaufen!Nebenher lief dieses Lied und noch andere! Ich verliebte mich noch in der selben Nacht in Rene´!Aber ich wurde ganz böse von ihm verarscht! Momentan halten wir noch Briefkontakt! Und wenn ich heute noch Synthom höre erinnere ich mich an diese wunderbare zeit mit ihm!Es war das beste was mir je passiert ist!

  • 6. Michael Jackson - Dirty Diana

    Else und ich saßen bei mir zu hause und die Glotze lief nebenbei! Ihr kennt doch sicher die Sendung auf VIVA....Pocher vrs. Jacko! Ja jedenfalls wurde ich auf ne E-Gitarren-melodie aufmerksam! Ich denke dass ich diesen Moment , des schauers im Nacken, niemals vergessen werde! Mag vielleicht albern wirken Jacko hier zu nennen,weil bei meinem Profil ist das echt .....Seltsam! Aber man soll ja zu seiner Meinung stehen, nicht war?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Slipknot - Duality

    Also bei uns, inner Kleinstadt gibts ja ein Jugendtreffpunkt namens BFA.......und da feiern wir mindestens einmal im Monat eine Indi-Party!Oder da is ein Geburtstag angesagt! Jedenfalls treffen wir uns da und pogen oder headbangen was das zeug hält!Aber bei Duality von Slipknot gehen wir richtig ab!Eigentlich sieht man nur unsere Haare fliegen!lach....... Jedenfalls muss man das mal gehört haben um das zu verstehen! Viel spaß dabei!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Alice Cooper - poison

    Schnellen Schrittes ging ich nach Hause.......denn ich war reichlich angetrunken und hatte keine Lust mehr die ganzen Leute zu beobachten! Ich hatte meinen Disc-man bei mir und horchte die ganzen Lieder durch, bis ich auf "Poison" stieß! Den rest des Weges tanzte ich nur und freute mich schon auf das nächste mal! Meiner Meinung nach ist es das schönste überhaupt, wenn man allein in der Nacht mit schöner Musik durch die Straßen tanzt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. My Chemical Romance - Helena

    Wie immer faulte ich ein wenig auf der Couch herum und schaltete duch die Sender! Auf einmal schaute ein Gesicht durch mich hindurch! Eine wahnnsinnig schöne Frau deren Augen dunkel geschminkt waren und ich war wie gebannt als sie umfiel! Und das lied ist natürlich sowieso der hammer!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2