Breidi

Breidi

blubb.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. arctic monkeys - The View From The Aftternoon

    Das Lied gab mir Karft nicht nachzulassen und egal was andere Leute von mir denken immer an meine Ziele zu glauben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Der Song zu meiner ersten großen Liebe. Eine wundervolle Zeit war es, leider viel zu kurz.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. lynyrd skynyrd - Free Bird

    Einfach das beste Gitarrensolo aller Zeiten! Der Song kommt jeden Sommer wieder und ich bekomme immernoch Gänsehaut, wenn 9 minuten lang die Seiten zum Glühen gebracht werden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. disco ensemble - Worst Night Out

    Auf dem Nachhauseweg von einer Party, diese Lied zu hören, war einfach ein sher schönes Erlebnis.

  • 5. julian plenti - Only If You Run

    weils einfach geil ist!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Breidis Freunde

Seite: 1 2 3