Boo

Boo

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Bates - Billie Jean

    also, bei diesem lied bin ich - im zartem alter von 13 jahren - das erste mal mit meiner 1. grossen liebe auf einer faschingsparty was trinken gegangen; es ist nie was aus uns geworden, aber vergessen werde ich es nie!

  • 2. The Bates - Billie Jean

    also, bei diesem lied bin ich - im zartem alter von 13 jahren - das erste mal mit meiner 1. grossen liebe auf einer faschingsparty was trinken gegangen; es ist nie was aus uns geworden, aber vergessen werde ich es nie!

  • 3. Nirvana - Where did you sleep last night

    ich weiß nicht warum, aber der song ist einfach nur geil; genau wie fast alle songs von nirvana. sie erinnern mich an meine " wilden punk-alternative-zeiten", in denen ich fast ausschließlich in second-hand-kleidung rumgelaufen bin und mir die meinung fast aller anderen einfach scheiß-egal war. bin froh, dass ich mir letzteres gewahrt hab...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Within Tempation - Ice Queen

    letztes jahr (2003) wollten eine freundin und ich unbedingt noch auf ein festival und sind dann nach langem hin und her auf dem mera luna in hildesheim gelandet. ich bin vorher nie mit dieser art von musik direkt in kontakt gekommen und wusste ehrlich gesagt auch vorher nicht, was mich wirklich erwarten würde. jedenfalls wurden es zwei super-geile tage und dieser song ist einfach hängen geblieben (ist live noch tausendmal besser als auf cd)!!!

  • 5. Major Tom - Völlig Losgelöst

    spontaner auf dem schulhof geplanter Spanien-Urlaub mit einer freundin und rainbow tours. wir saßen diverse nächte (alle zusammen) unterm sternenhimmel betrunken am strand und haben immer wieder den refrain dieses songs gesungen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Die Toten Hosen - Hier kommt Alex

    das lied unzähliger schützen- und erntefeste in hoyerhagen... - party bis es hell wird und das ein ganzes Wochenende lang! manchmal müsste man die Zeit anhalten können...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Green Day - Basket Case

    mit green day ging alles los; ein song meiner jugend, der mich musikmäßig zu dem geformt hat, was ich heute bin (häääh!?!)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Backstreet Boys - Quit playing games

    ja, backstreet boys - ich stehe dazu! dieser song erinnert mich an eine ganze menge leute, mit denen ich eine ganze menge spaß hatte. angefangen hat es bei dieser einen besagten Silvesterparty; erste Erfahrungen mit Alkohol und (damals) Jungs... heute hab ich mit den leuten gar nichts mehr zu tun...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Dixie Chicks - Goodbye Earl

    eine erinnerung an meinen super-geilen aufenthalt in texas (Austausch), an meine familie und vor allem an die autofahrten mit meiner schwester und meinen freunden... war eine tolle zeit und wer die möglichkeit hat, sollte auf jeden fall zugreifen...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •