Soundtrack meines Lebens

  • 1. Whitney Houston - I Will Always Love You

    Das war das erste Lied, dass ich komplett auswendig konnte und es war, ist und bleibt das Lied von mir und meiner Mutter! Immer, wenn wir es hören, heulen wir beide und sagen uns, wie sehr wir den anderen lieben... Klingt schnulzig, ist aber so!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Fantastischen Vier - Die Da !?!

    Dieses Lied habe ich immer nach dem Tennistraining mit meinem Bruder auf dem Fahrrad gesungen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Alexandra Klee - Das Glück

    Dieses Lied habe ich damals gesungen und es wurde von einem Produzenten auf CD gebrannt. Wenn ich das heute höre, werd ich ganz sentimental! Außerdem war es 2003 mein Abilied...

  • 4. Moulin Rouge - Rhythm Of The Night

    Das Lied, zu dem ich das erste Mal in Apulien auf der Bühne stand! Ein unglaubliches Gefühl...

  • 5. Michael Jackson - Man In The Mirror

    Nicht nur eine schöne Erinnerung an die Tratoria in Italien, sondern auch ein Lied, bei dem Michi und ich gar nichts sagen müssen, um damit alles zu sagen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Mama - Guten Abend Gute Nacht

    Ohne dieses Lied hätte ich oft nicht einschlafen können!!

  • 7. Bill Medley & Jennifer Warnes - (I´ve had) The time of my life

    Das erste Lied, das ich in meiner ersten eigenen Wohnung gehört habe!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •