Bluemchentapete

Bluemchentapete

youtube.com/FrauBeIIa

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bosse - Du Federst

    Die schönsten Wege waren doch immer die Umwege!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bonnie Tyler - It's a heartache

    Mit Mama im Schottlandurlaub - und irgendwann wurde dieses Lied aus heiterem Himmel zu unserer Hymne.

  • 3. Elif - Feuer

    Ich habe das Gefühl sie singt über mich. Das Lied gibt mir wahnsinnig viel Kraft und Mut und den Willen, mich wirklich durchzusetzen.

  • 4. Lasse Matthiessen - Travelling Song

    Weckt Erinnerungen. Schöne und schmerzliche. "Did I aim for the right coordinates? On a night like this everything fades."

  • 5. Johannes Strate - An Rosalinde

    Ich weiß nicht warum, aber wann immer ich dieses Lied höre bekomme ich eine wahnsinns Gänsehaut "Dunkel ist das Haus ohne dich. Ach, du fehlst uns so, Rosalinde!"

  • 6. Passenger - All the little Lights

    In meinem Herzen brennen noch so viele kleine Lichter.

  • 7. Tonbandgeröt - Hirngespenster

    Ich frag mich oft, was aus "Wir bleiben so für immer!" geworden ist ...

  • 8. Wir sind Helden - Außer dir

    Mit diesem Song bin ich das erste Mal auf einer Bühne aufgetreten. Ich spiele ihn immernoch sehr gerne - nur anders als früher.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Tele - Ein Leben ohne dich

    ... ist nicht gemacht für mich. MEINE ERSTE LIEBE.

  • 10. Clueso - Keinen Zentimeter

    Der erste Kuss.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Bluemchentapetes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6