Bluemchentapete

Bluemchentapete

youtube.com/FrauBeIIa

Bücher meines Lebens

  • 1. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem 1-3

    Noch nie habe ich bei einem Buch wirklich weinen müssen. Aber am Ende von Teil 3 der Tribute von Panem ging's nicht anders.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Joanne K. Rowling - Harry Potter 1-7

    Die schönste Fantasiewelt, die jemals geschaffen wurde und in der ich mich immer wieder gern verliere.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    Ist bedrückend. Aber auch humorvoll. Regt zum Nachdenken an. Und lässt einen Staunen. Lässt Fragen offen. Und gibt dem Leser viel mit auf den Weg.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Sarah Kuttner - Mängelexemplar

    Der Schreibstil von Frau Kuttner ist zum Verlieben. Das Buch bringt einen zum Lachen, zum Weinen, zum Nachdenken und zu sich selbst.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Alexander Wolkow - Der Zauberer des Smaragdenstadt

    Kindheit. Mit diesem Buch habe ich die Liebe zum Lesen und meine Fantasie entdeckt.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Janne Teller - Nichts. Was im Leben wichtig ist.

    Erschreckend und erleuchtend zugleich.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Bluemchentapetes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6