Soundtrack meines Lebens

  • 1. Toni Braxton - Un-break My Heart

    Ich habe diesen Song bis zum Erbrechen gehört damals.. Er erinnert mich an meine erste große Liebe, allerdings nicht im positiven Sinne. Ich habe Sturzbäche geheult, während der Song auf Repeat lief, weil sich nach wenigen Wochen rausstellte, dass meine große Liebe verheiratet ist und einen Sohn hat...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Wir sind Helden - Ausser Dir

    Gänsehautsong total! Ich war damals in einer ähnlichen Situation, die der Song beschreibt, von daher habe ich mich darin ziemlich wiedererkannt. "Du bringst mich um Schlaf und Verstand, für Dich geb ich dem Wahnsinn die Hand (...)"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Tiziano Ferro - Perdono

    ich war mit einer freundin in einer disco und war mit einem typen verabredet, den ich damals ganz toll fand. als dieser song lief, ist er gerade aufgetaucht. ich muss heute noch immer daran denken, wie nervös ich damals war, wenn ich diesen song höre. leider hat sich auch diesmal rausgestellt, dass besagter typ ein ziemliches arschloch war...

  • 4. Pur - Weißt Du Noch

    Ich war damals so gerade mitten in der Pubertät und zum ersten Mal verknallt. Ich wollte immer, dass mein erster Kuss so abläuft, wie in dem Song: "Weißt du noch wie die Erde sanft gebebt hat, weißt noch Fingerspitzen, Haut und Haar..." Tja, damals war ich eine hoffnungslose Romantikerin. :-)

  • 5. Die Ärzte - Der Graf

    Diesen Song hab ich bei meinem bisher ersten Ärzte-Konzert in Herzogenrath zum ersten Mal live gehört und bekomme immernoch Gänsehaut, wenn ich daran denke und diesen Song höre. Diese Stimme, dieser Mann - einfach Wahnsinn!!! Ausserdem die Erinnerung an diesen schönen Tag!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Robbie Williams - Come Undone

    Als die Robbie Williams live Summer DVD rauskam, habe ich mit meiner besten Freundin immer wieder diesen Song angeschaut... schmachtend versteht sich. ;-) Wer die DVD kennt, weiß vielleicht, wovon ich spreche.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Farin Urlaub - 1000 Jahre Schlechten Sex

    Dieser Song erinnert mich an viele lustige Autofahrten mit meiner besten Freundin, die immer total ausflippt, wenn wir die Farin CD und vor allem diesen Song hören.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •