Binschnnn

Binschnnn

-Was machst du? -Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nena - 99 Luftballons

    Meine ganze Kindheit ist mit Nena verbunden. Meine Schwester und ich im Auto auf dem Rücksitz, meine Mam vorne lenkend. Und Nena im Kassettenrecorder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Red Hot Chilli Peppers - Hard To Concentrate

    Suddenly I have found someone perfect.

  • 3. KIZ - Böhses Mädchen

    Mitternacht. Meine beste Freundin und ich rappend auf der Straße, sehen dabei brav aus wie Schulmädchen. Das macht nichts, der Songtext macht den ordentlichen Eindruck wett.

  • 4. Queen - I Want To Break Free

    Abiball. Mein Abisong. Ich wollte wirklich ausbrechen. Raus aus dem gutbürgerlichen Leben. Ich wollte endlich mein Leben.

  • 5. Pink Floyd - Wish you were here

    Ein wunderbares Musikstück. Begleitet mich seit Jahren. Aus Liebe zur Musik und aus Sehnsucht. Wonach weiß ich noch nicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Doors - The End

    Der Sommer der großen Freiheit. Der beste Somme meines Lebens bisher. Neue Stadt, neues Leben, neue Menschen. Menschen mit gutem Musikgeschmack. und diesem Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Binschnnns Freunde

Seite: 1 2