Soundtrack meines Lebens

  • 1. Tocotronic - Ich Möchte Irgendwas Für Dich Sein

    Es geht dir schlecht. Du stehst wieder einmal neben dir. Nichts geht voran. Du könntest heulen und kannst es doch nicht. Du steigst in eine Bahn und fährst los. Einfach so. Tauchst ein in eine andere Welt mit den Kopfhörern in deinem Ohr. Tocotronic belebt. Tocotronic sagt dir die Wahrheit. Spricht dir aus dem Herzen. Es gibt jemand der dich versteht. Ein Freund der immer da ist wenn du ihn brauchst. Zu jeder Zeit an jedem beliebigen Ort.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Doors - The End

    Du bist wieder allein. Dein Leben hat sich geändert. Von heute auf morgen. Du wolltest es so und es ist doch nicht vorbei. Wird es nicht und kann es nicht. Nicht so schnell. Es brauch Zeit - viel Zeit und dieser Song wird dir helfen es zu vergessen. Wird dich befreien und dich wieder glücklich machen. Irgendwann wenn es die Zeit so will ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Miles Davis - Flamenco Sketches

    Der Tag neigt sich dem Ende. Du genießt den Rauch einer Zigarette. Miles streichelt deine Seele. Diese Musik verschmilzt mit dem Sonnenuntergang - für einen Moment erscheint dir das "Jetzt" ewiglich. Du bist entspannt. Frei. Ungezwungen. Resümierst. Doch die Gedanken sind frei von Grübeleien. Sind sanft und gutmütig, froh und du denkst: "Das Leben ist einfach nur schön"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Louis Armstrong - You Rascal You

    Ein absolut dufte Song. Flott, flitzig und einfach nur gute Laune. Schade, dass es diese guten alten Zeiten nicht mehr gibt. Was würde ich geben einmal in solch einer Bar zu sitzen und Louis live hören zu dürfen.

  • 5. Codec & Flexor - Time Has Changed

    Time has changed. Es schmerzt. Doch die Wahrheit ist die Gegenwart. Fern rückt die Vergangenheit und ist doch scheinbar gleich dem "Jetzt". Du verdrängst "Neues" und holst "Vergessenes" herbei. Durchlebst erneut den Siegesschrei dieser Zeit. But it has changed.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6