Soundtrack meines Lebens

  • 1. Virginia Jetzt! - Ein Ganzer Sommer

    "Zuerst kommt der Blitz, dann kommt der Donner und am Ende ein ganzer Sommer." Das Lied beschreibt meine letzten Wochen, mit all den Streitereien. Aber nach jedem Streit sind wir uns noch näher gekommen. Das macht mir Mut, denn auf jeden Streit folgt eine Versöhnung. Es lohnt sich wohl, jemanden zu verzeihen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Moby - Porcelain

    Ich liege mitten in der Nacht mit meinem Mitbewohner im Wohnzimmer auf dem Boden rum und lasse mich mit unserer "Chill-CD" berieseln. Mein Lieblingsstück darauf war von Moby. Wir waren beide jedesmal total weggetreten und alle Probleme waren einfach nicht mehr da... zumindest bis wir eingeschlafen sind.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Herbert Grönemeyer - Der Weg

    Als mein Vater starb, habe ich mich von der ganzen Welt zurückgezogen und nur den Erinnerungen an ihn nachgehangen. Dieses lied hat damals meine Gefühle für ihn ausdrücken können. Nur leider stimmt mich dieses lied immer noch traurig. Der Tod hat mich einfach zu sehr aus dem bisherigen Leben gerissen. aber das ist nun Bestandteil meines Lebens geworden und ich habe gelernt, damit umzugehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

    Ein wunderbarer Tag im letzten Winter. Blauer Himmel, glitzernder Schnee und richtig viel Spass.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •