Bender018

Bender018

Praktikum

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Placebo - Follow The Cops Back Home

    Ich war auf dem Konzert von Placebo und konnte spüren, wie ihre Musik mir direkt aus der Seele spricht. Als ich dieses Lied gehört habe, habe ich mich so frei gefühlt, so glücklich - ich werde diesen Augenblick verknüpft mit dem Gefühl nie mehr vergessen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Coldplay - Fix You

    Mein persönliches "Heule-Lied". Immer, wenn ich es höre, fang ich an zu heulen. Immer. Überall. Deshalb ist es auch nicht mehr auf meinem Player.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Vitalic - Second Lives

    Eins meiner absoluten Electro-Favorites. Rhytmisch, dynamisch, antreibend.

  • 4. Röyksopp - Keyboard milk

    Das ist mein absolutes Lieblingslied einer meiner absoluten Lieblingskünstler. Es gibt keine Stimmung, in der ich das Lied nicht hören könnte.

  • 5. Placebo - Bright Lights

    Favoritenlied meiner zweiten Lieblingsband. Wenn es ein Lied gäbe, das mich beschreiben müsste, wär's das.

  • 6. Chemical Brothers - Theme for Velodrome

    Das beste Lied, wenn man schnell von A nach B muss. Oder zum Sport. Ich liebe es.

  • 7. Take That - Everything changes

    Ey, sag nichts! Ich war auch mal jung...

  • 8. Queen - Don't Stop Me Now

    Musik auf volle Lautstärke drehen und lauthals mitsingen - macht gute Laune. Queen 4 ever!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Placebo - English Summer Rain

    Flitterwochen in London. Leichter Nieselregen. Dieses Lied. Schöne Erinnerungen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
3

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner LaEsperanza
    Angstgegner DubbDubbReloaded
  • gewonnen 26934
    verloren 21949
  • letzter Score 12615
  • bester Score 15800
  • Durchschnittspunktzahl 5577
Auszeit spielen