Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bon Jovi - It's My Life

    Wenige Wochen bevor ich mich für ein Jahr in die USA verabschiedet habe, war ich mit meinem besten Freund auf dem Bon Jovi Konzert. War nicht unser erstes, wird nicht unser letztes gewesen sein, aber es war ein wichtiges!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Europe - The Final Countdown

    Der Song lief bei allem was mit meinem Abitur zu tun hatte. Zulassung, letzter Schultag, offizielle und inoffizielle Abifeier, Abischerz, und so manches mal sind Tränen geflossen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die Schröders - Frösche Weinen Nie

    Mein erster Kontakt mit den Schröders, welchem viele Konzertbesuche folgen sollten, einer führte sogar in ein kleines Kaff in Luxemburg, aber es war immer schön. Und so manches mal werden "die Frösche" auch heute noch bei Proben mit meiner Band gejammt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Alan Jackson - Don't Rock The Jukebox

    Mein erster intensiver Kontakt mit Country-Music. Mein Onkel hatte Alan Jackson CD's im Auto laufen und ich war "angefixt". Seitdem liebe ich diese Musik und stehe auch dazu!

  • 5. brings - superjeilezick

    Wir hatten unser Abi in der Tasche, das Leben lag vor ausgebreitet vor uns, der Ernst der Arbeitswelt kam auf uns zu, aber diesen Sommer hatten wir noch! Und es war eine Superjeile Zick, und passend dazu liefen jeden Abend in jeder Disco in Cala Ratjada die "Brings"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Funny van Dannen - Saufen

    Meist ist es das letzte Lied des Abends im Rockzimmer des "Delta's" und alleine daher schon eines der meistgehörten Lieder meines Lebens. Das Funny van Dannen noch viel mehr geniale Lieder geschrieben und eingespielt hat soll auch nicht unbemerkt bleiben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. lee majors - The Unknown Stuntman

    Muß ich was zu diesem Lied sagen? Colt Seavers war für uns alle doch der größte!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's

    Jeden Montag habe ich diesen Song in einer Karaoke-Bar in Miami Beach gesungen. Dazu kamen natürlich immer noch der ein oder andere Song mehr. Eine Woche nach meiner Rückkehr nach Deutschland haben den Song drei Freunde und ebenfalls Stammgäste in der Bar als Tribute für mich gesungen! Schön!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Guns n' Roses - Knockin' On Heaven's Door

    abi-feier, wir - die band - stehen auf der bühne und geben gegen ende unseres programms knocking on heavens door. die ganze stufe feiert, die eltern findens gut, die lehrer singen mit. geiles gefühl eine rampensau zu sein!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Reinhard Mey - 51er Kapitän

    Gerade mal ein paar Wochen in den USA, fast noch ein ganzes Jahr vor der Brust, liege ich auf dem Bett meines Appartments. Reinhard singt davon wie sein Vater immer wollte das es ihm gut ging und dafür auf seine Träume verzichtet hatte. Da strömen bei mir die Tränen, ich danke meinen Eltern für die Erfüllung meines Traums von einem Jahr in den USA, ich vermisse mein zu Hause, ich freue mich in Miami zu sein, und die Tränen fliessen weiter und hören auf bei "Großvater" von "STS" nicht auf, nein sie werde noch mehr! Ich liebe meine Familie.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6