Soundtrack meines Lebens

  • 1. Enya - Only Time

    Beerdigungen sind schlimm. Zwei Beerdigungen hintereinander sind schlimmer. Beerdigungen von geliebten Menschen sind am schlimmsten. 2010 habe ich das erlebt. Und ich musste mit dem Chor singen. Ein Gefühl, was man nicht beschreiben kann. Es fühlt sich einfach nur falsch an. Only Time von Enya.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Fools Garden - Lemon Tree

    Dieses Lied verfolgt mich das ganze Leben. Im Kindergarten und in der Grundschule musste ich dazu im Schweinchenkostüm tanzen und auf dem Gymnasium haben wir es im Chor gesungen. Jetzt höre ich es (zum Glück) nur noch im Radio.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. die Prinzen - Berlin

    Das erste mal in Berlin! Bei Sonnenuntergang das erste mal vor dem Brandenburger Tor stehen! Und dabei lief dieses Lied per Zufallswidergabe. Es war wie im Film. Wunderschön.

  • 4. Holger Biege - Sagte mal ein Dichter

    Zu seinem 50. Geburtstag haben wir dieses Lied gesungen. Wir haben ihn damit überrascht. Er hat sich gefreut. Er hatte Tränen in den Augen. Wir hatten alle Tränen in den Augen. Und ein Jahr später, kurz vor seinem Geburtstag, stirbt er. Ein Schlag, der uns alle traf. Wir sangen das Lied nicht. Aber wir hatten Tränen in den Augen. Für immer bei uns, M.M.

  • 5. Sportfreunde Stiller - lass mich nie mehr los

    Der Soundtrack zu meinem ersten eigenen Film! Ich bin so stolz auf ihn. Er ist nicht perfekt und hat viele Opfer mit sich gebracht, aber er ist MEINE. Drehbuch, Regie & Kamera unter meiner Leitung. Es war ein tolles Team und eine tolle Zeit. Leider ist das Team an ihm kaputt gegangen, aber er lebt weiter. Und der Song passt zu ihm wie die Faust aufs Auge. "Verliebt in den Mörder"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Roger Cicero - Einfach mal

    Weil der Song einfach wunderschön und richtig wahr ist. Und warum nicht wirklich einfach mal...

  • 7. Sunrise Avenue - Stormy End

    Weil er es so schön singt und weil es live einfach mal der Hammer ist!

  • 8. die Prinzen - Nie wieder Liebeslieder

    Weil niemand so eine wunderschöne Stimme hat wie Tobias Künzel.

  • 9. Die Prinzen - Blaue Augen

    "[...] und die ganze Szene hängt mir aus dem Hals, da bleib ich kühl, kein Gefühl. [...]" Wenn ich das manchmal könnte ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Roger Cicero - Murphys Gesetz

    "Denn es geht alles schief was nur kann das ist Murphys Gesetz" Ja, so ist es leider. Murphy begleitet mich immer und überall. Egal was ich mache, egal wo ich bin. Wir sind best friends!^^

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

BelBels Freunde

Seite: 1 2