BeautifulLie

BeautifulLie

"Du solltest dich von dem Gedanken verabschieden, dass Konversation was mit Denken zu tun hat" (Oliver Uschmann)

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Incubus - Drive

    "Whatever tomorrow brings, I'll be there With open arms and open eyes yeah Whatever tomorrow brings, I'll be there, I'll be there" Ein schönes Motto

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Betontod - Nebel

    ...

  • 3. Broilers - Wie weit wir gehen

    Eine meiner Lieblingsband. Und eine klasse Live-Band

  • 4. Papa Roach - Scars

    "I tear my heart open, I sew myself shut My weakness is that I care too much And our scars remind us that the past is real I tear my heart open just to feel"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. 30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie

    "It's a beautiful lie It's a perfect denial Such a beautiful lie to believe in"

  • 6. Three Days Grace - Pain without Love

    "Pain, without love Pain, I can't get enough Pain, I like it rough 'Cause I'd rather feel pain than nothing at all"

  • 7. Saitenfeuer - Engel

    "Ich kann nicht mehr schlafen, kalter Schweiß läuft an mir herab, ich habe starke Schmerzen, finde keine Ruhe, denn der Gedanke an dich hält mich wach."

  • 8. Die Ärzte - Nichts In Der Welt

    "...und ich würde probieren, meine Gefühle einfach zu ignorieren, ich will so kalt sein, dass alle erfrieren, will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern [...] Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Innern bleibt jeder einsam und leer, es heisst, dass jedes Ende auch ein Anfang wär, doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche

    "Denn du, du, du, du, du willst mir an die Wäsche. Denn du, du, du, du. Du hängst die Fahne in den Wind ohne hoch zu schauen, Grund genug nich' auf dein Wort zu bauen. Trinkst Whisky mit Freunden und Bordeaux mit Frauen, Grund mehr dir nich' über den Weg zu trauen. Deine Liebe is' nich' mehr als nur ein Autogramm."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Callejon - Phantomschmerz

    "Stunden siechen, Tage kriechen. Ich trage das, was mich zerstört, vor mir her. Und wieder liege ich neben dir. Keiner redet, niemand spricht es aus. Weißt du was ich fühle? Hast du je an mich gedacht? Wo soll das alles enden? Frage ich mich jede Nacht! Soll es das gewesen sein?"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Jennifer Rostock - Zwischen Laken und Lügen

    "Doch zwischen Laken und Lügen Ging irgendwas schief. War ich einen Herzschlag lang zu jung und naiv. Zwischen Laken und Lügen Hast du’s mir gestohlen, Hast du’s mir gebrochen, Und auf heißen Kohlen, lässt du mich zurück. Doch ich hol’s mir wieder, Stück für Stück"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Massendefekt - Ein Leben lang ist nicht genug

    "Wieviel Leid muss noch geschehen, bis wir die Liebe verstehen in einem Atemzug, ein Leben lang ist nicht genug. ein Leben lang ist nicht genug, ein Leben lang ist nie genug, um den Menschen zu finden, für die Ewigkeit, um den Menschen zu finden, doch wir haben keine Zeit."

  • 13. madsen - Mein Herz bleibt hier

    "Nimm alles mit, reiß alles raus, Was du willst und was du brauchst. Nimm alles mit, greif es dir, Doch mein Herz bleibt hier, Doch mein Herz bleibt hier, bei mir!!!"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Killswitch Engage - You Don't bleed for me

    "I don't believe a word you say. It's clear to me now you're not what you claim. You don't speak, you don't speak for me. There is no mistake, it's written on your face. You don't bleed, you don't bleed. You don't bleed for me"

  • 15. Trivium - Built to fall

    "I don't want to hate you, but how could I not? You killed off so much I held dear in my heart. Take away every single pain, That infects each and every day. I will bury you once and for all. You're a monster, you're built to fall!"

  • 16. Prime Circle - Breathing

    "Here's to the good times, The bad times, The times that could have been. To the wrong times, The right times, I know we'll breathe again Until then. Suppose that we got older, Suppose that we'd begin, Suppose that I stopped running, It could begin again. Suppose in life we made it I'm never looking back."

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

BeautifulLies Freunde

Seite: 1 2 3