Soundtrack meines Lebens

  • 1. System Of A Down - Roulette

    Kurz bevor ich mit meinem Pupelino zusammen kam, saßen wir beim Sonnenuntergang am Rhein und er holte seinen MP3 Player aus der Tasche. Das Lied lief den ganzen Abend, es war das Erste mal das ich den Song hörte, aber keinesfalls das Letzte mal. I know, how I feel when I'm without you..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Pearl Jam - Black

    Mir ging's schlecht. Ich wollte niemanden mehr sein, ich wusste nichts mit mir anzufangen. Das Lied lief rauf und runter. Heute kann ich es mir gut anhören. Ich mag es immernoch. Es half damals.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. wir sind helden - die zeit heilt alle wunder

    Der Besten Freundin ging es nicht gut. Gefühlschaos! Wir sind Helden Album gekauft und auf das erste Mal hören in dieses Lied verliebt. Ich übernachtete bei ihr und wir hörten die ganze Nacht das Album rauf und runter. Auf den letzten Wir sind Helden Konzerten haben sie es immer gespielt und ich stand da und war hin & weg.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Beatsteakerins Freunde

Seite: 1 2