Soundtrack meines Lebens

  • 1. Lifehouse - Trying

    Ich war kurz davor aufzugeben, doch dieses Lied rettete mich! Immer wenn ich jetzt mal schlechte Laune habe oder nicht weiter komme mache ich dieses Lied an und starte einen neuen Versuch!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Yvonne Catterfeld - Du Bleibst Immer Noch Du

    Erstmal muss ich wohl sagen, dass ich eigentlich kein Fan von Yvonne Catterfeld bin, aber dieses Lied ist mir sehr wichtig. Meine beste Freundin hatte im letzten Jahr sehr heftige psychische Probleme und immer hat sie Angst gehabt, dass wir sie jetzt mit anderen Augen sehen. Als ich dann dieses Lied gehört habe hat es genau das Ausgedrückt was ich für meine Freundin fühle. Nämlich, dass wir immer noch die dicksten Freunde sind und sich das auch nicht ändern wird, wenn wir noch einmal so eine schwierige zeit meistern müssen. Sie ist eben immer noch die Alte für mich, meine beste Freundin.

  • 3. Silbermond - Durch Die Nacht

    Jeden Tag fahre ich mit dem Bus zur Schule und seit ewigkeiten fällt mir dieser eine Typ auf. Allerdings kann ich ihn n icht ansprechen, ich traue mich nicht. Man kann ja in allen Lebenslagen mutig und selbstbewusst sein, wenn man liebt ist man verletzbar und total inkonsequent. Deshalb habe ich es bis heute nicht geschafft ihn anzusprechen und so allmählich mochte ich ihn loswerden. Doch es gelingt mir nicht. Desahlb kämpfe ich mich jeden Abend in den Schlaf und durch die Nacht und ´versuche ihn zu vergessen. Kann aber nicht. Er wird wohl einer dieser Typen, die man mit vierzig noch mal trifft. Ma hat gerade seinen Mann, seine zwei Kinder und den Hund mit dem Namen Bello dabei und dann verliebt man sich erneut in ihn und gibt alles für ihn auf. Nur um Fest zu stellen, dass er nichts für einen ist und man die ganze Zeit einer Illusion hinterher gelaufen ist. Wahrscheinlich ist er bis dahin schol längst selber total glücklich verheiratet oder man hat einfach von vornherein keine Chance bei ihm. Tja, deshalb "Durch die Nacht" von "Silbermond".

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •