Barfusslaeuferin

Barfusslaeuferin

mein gewissen hat sich aufgelöst zusammen mit oasis.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Deine Schuld

    Fand ich mit 13 Jahren das erste Mal gut. Und heute weiss ich was dieses Lied bedeutet! Weil jeder der die Welt nicht ändern will ihr Todesurteil unterschreibt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. clueso - So sehr dabei

    Gänsehaut. Du bleibst ruhig. Ich bin gerührt, traurig aber auch vollkommen zufrieden. Die ersten Töne von So Sehr Dabei erreichen meine Ohren. Ich schliesse die Augen und bin irgendwo aber so sehr dabei.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sportfreunde Stiller - Ich Roque

    12 Jahre jung. Die grosse Schwester hat sich da ne tolle CD gekauft. Sportfreunde Stiller heissen die. Ich Roque? Ich Roque! Das erste Mal Scheiss auf Shakira. Das erste Mal ich will eine E-Gitarre.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Franz Ferdinand - No You Girls

    Britpopdisco in Luzern. Ich lernte einen Typ kennen und war total schüchtern. Bei no you girls bot er mir eine Zigarette an und nach dem ersten Zug küsste er mich. Das war mein erster guter Kuss!

  • 5. Kraftklub - Randale

    erinnerung an drei verdammt gute konzerte! meine kleine schwester macht randale in der stadt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Barfusslaeuferins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Barfusslaeuferin auf Twitter

Barfusslaeuferin auf last.fm