Soundtrack meines Lebens

  • 1. Freundeskreis - Mit Dir (Featuring Joy Denalane)

    Es war warm, es war Sommer und wir saßen im Auto und fuhren in Richtung Dortmund. Im Gepäck zwei Eimer Farbe, eine Luftmatratze und den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung. Alles war wie immer, du saßt hinterm Steuer und hast lauthals mitgesungen, ich saß neben dir und hatte die Füße aus dem Fenster gehängt. Und doch hab ich genau gespürt, dass das ein Abschied ist. Ein Abschied von dir, ein Abschied von meinem zu Hause, ein Abschied von diesem jugendlichen Gefühl. Und dazu hat dieses Lied perfekt gepasst.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. James Blunt - You're Beautiful

    Ein schrecklicher Song. Einer den die Franzosen und der Radiosender 8FM in diesem Juli rauf und runter gedudelt haben. Neben Wörterbuch und Tabasco hattest du mir auch das Radio dagelassen. Eine seltsame Zeit, ohne dich vor dem Zelt, ohne dich im Sand, am Strand, unter diesen Piniennadeln. Wo bist du jetzt? Schon in Paris? Schon angekommen? Schon bei ihr? Hätt ich gewusst dass unsere Freundschaft aufeinmal so seltsam schnell vergeht wie dieser Sommer, dann hätt ich nicht geh'n lassen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Bananensplits Freunde