Soundtrack meines Lebens

  • 1. ASP - Und wir tanzten (Ungeschickte Liebesbriefe)

    Das erste Lied zum ersten wirklichen Liebeskummer. Ich bekam es von einer Freundin, in die ich damals verschossen war. Als ich ihr meine Gefühle gestand und abgelehnt wurde, machte ich den Song zu meinem (n)evergreen und Dauerschleifen-Gast.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Slipknot - Vermilion

    Ich tauchte beim Hören einfach in die tiefsten Sphären meiner Gedanken ein. 5 Gänsehaut-Minuten, die mir wie Stunden vorkamen! Unvergesslich!

  • 3. Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia

    Ein Radio & ein Sonntagmorgen. Der Schnee, und das Gefühl, nie wieder glücklich sein zu dürfen. Tränen für's Herz!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. DevilDriver - I've Been Sober

    Das geniale Kribbeln dieses Liedes, die Gitarren, die dunkle Athmosphäre, eine Nacht hinter sich zu lassen, die nicht mehr rückgängig zumachen ist, nüchtern zu sein und zu wissen, was für Narben für immer Fuß fassen werden. Und dan noch das "Sobriety suits you so well,..." am Ende. Gänsehaut und Tachykardie.

  • 5. Farin Urlaub Racing Team - Sonne

    Weil es so wahr ist - die Sonne hat, wie alles andere, zwei Seiten. Und besonders wenn alles Scheisse ist, will man sie nicht sehen und sich die Decke über den Kopf zieh'n.

  • 6. Godsmack - Straight Out Of Line

    Nicht direkt Babylon, aber dieser Song erinnert mich an Princed Of Persia - The Warrior Within. Was waren das für Zeiten - Männer vor'm PC, Blut, Geschichteschreiben und Wüstensand. Ach ja, und Frauenprobleme. Der Hardrock-Evergreen ;)

  • 7. Ill Nino - Me gusta la soledad

    Mein persönlicher Sommer-Hit des letzten Jahres. Unvergessen.

  • 8. In Flames - Take this life

    In Flames haben mich und mein Pubertätsende dermaßen geprägt, ihre Lieder sind wie Fragmente meiner Seele und ehrlich gesagt, ich werde immer harten, bitterbösen Metal mögen, und daran wird niemand etwas ändern können ;D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Infected Mushroom - In front of me (72,5 BpM)

    Ich glaube daran, dass das Leben ein einziges Chaos ist. Schon immer haben Leute versucht Ordnung zu schaffen, doch dem Plan, der diesen Sturm anschubst, kann niemand passieren. Dinge geschehen aus einem Grund, den wir vielleicht nicht verstehen, aber sie geschehen. Manchmal würde man gerne alles sehen, und übersieht dass, was vor einem liegt...

  • 10. Rise Against - Savior

    Wenn ich daran denke, dass der Mensch, wegen dem iuch dieses Lied als Dauerschleifen-Gast hatte, nie dessen Sinn verstanden hat, und was ich ddamit sagen möchte, möchte ich wiedermal weinen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Killswitch Engage - Just bareley breathing

    "Are We Alive - Or Just Breathing?" Noch Fragen?

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Balance_Im_Chaos' Freunde