Soundtrack meines Lebens

  • 1. Warlock - Für Immer

    verbinde ich immer mit einem ex-freund von mir, der es mir damals vorgespielt hat. "bleib dir treu - niemals auseinandergehen.." na, zumindestens den ersten teil hab ich geschafft.

  • 2. Meredith Brooks - Bitch

    I´m a bitch - i´m a lover i´m a child - i´m mother i´m a sinner - i´m a saint. Dieses Lied voller Energie und Unabhängigkeit. Noch heute - wenn ich "very on top" bin, rocke ich zu dem Song durch meine Wohnung - wie damals vor langen Jahren zu vorgerückter Stunde auf der Tanzfläche meiner Stammdisco.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Celine Dion - I´m Alive

    Für J., auch wenn ich weiß, dass Du Celine nicht magst und ich Dich nur genötigt habe zu diesem Song mit mir zu tanzen - ich werde das - hoffe ich - niemals vergessen. Wenn ich es höre "l couldn't get much higher - my spirit takes flight - 'Cause l am alive" kann ich den Moment noch mal fühlen - wie es war - wie es immer ist, mit Dir zu tanzen. Selbstverständlich, leicht, unkompliziert und trotzdem für mich unglaublich besonders. When you call on me - When l hear you breathe l get wings to fly l feel that .... l'm alive!

  • 4. Die Ärzte - Mach die Augen zu

    Mach die Augen zu - ich tue es auch. Und schaffe mir, wenn auch begrenzt meine heile Welt. Ich weiß, dass der Schmerz kommt, aber nicht jetzt und nicht hier.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen