Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bob Marley - Rat Race

    Es regnet. Eigentlich das falsche Wetter für Reggae. Falsch! Ich sitze auf meinem Sofa auf dem Balkon, eingemümmelt in meine Regenjacke mit ner Tasse Tee und ner Zigarette in der Hand...der CD Player wechselt das Lied - Rat Race...und schon überkommt mich ein leichter Schauer und Gänsehaut, und es liegt nicht am Wetter. "Don't forget your history Know your destiny In the abundance of water The fool is thirsty" Gibt es genialere Songwriter als Bob Marley, ich glaub nicht viele...

  • 2. Sizzla - Taking Over

    Der Tune der mich zum Reggae gebracht hat...ein geniales Lied, ich krieg immer wieder Gänsehaut wenn ich es hör.

  • 3. Beastie Boys - Do It

    Urlaub am Atlantik mit meinen Freunden - Affenhitze - also Fenster runter, Beastie Boys rein und ab zum Strand! "I'm A Six Point Seven On The Richter Scale..." und so haben wir uns auch gefühlt. Mit dieser Einstellung surfts sich doch dann nochmal viel besser... Und das tolle, diese Jahr gehts wieder ab nach Frankreich, mal schauen was dieses mal DER Song wird, vielleicht "Heart Attack Man" - obwohl, dann wirds wohl nix mit surfen ;-)

  • 4. beastie boys - Sabotage

    Diese Lied hätte mir fast nen Kreislaufkollaps beschert...nach dem die Beastie Boys schon ca. ne Stunde lang gerockt haben wie Sau spielen sie als Zugabe noch Sabotage! Ich war erfreut und geschockt gleichermaßen. Was? DAS jetzt auch noch? Ich schwitz doch schon wie Drecksau und jetz soll ich weiter abgehen? Na gut...dann wars aber (leider/gott sei dank) vorbei und mein bestes Konzert das ich je gesehen hab war vorüber, aus ,zu Ende. Am nächsten Morgen kam mir alles sehr irreal vor, doch die Geschichtsklausur holte mich in die harte Realität zurück.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. STS - Irgendwann Bleib I Dann Dort

    Das Lied der ZUK-Zivis! Jeder der hier in Bene seinen Zivi macht kennt das Lied spätestens nach einem Monat auswendig! Beim "Pit" - Dorfkneipe- wird dann jeden Donnerstag 10stimmig mitgesungen und gefeiert! :) Wort aller Wörter: Hektomatik Wöid! Wer hätte gedacht dass ich die Art von Musik jemals gut finden werde? Ich nicht. :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Sportfreunde Stiller - Fast Wie Von Selbst

    Ein Sänger der nicht wirklich singen kann, ein Schlagzeuger dem das Cap angewachsen ist und ein langhaariger immergrinsender Bassist. Das sind die Sportis, eine sympathische Müncher Rock-, Pop-, Wasauchimmerband! So richtig wahrgenommen hab ich sie eigentlich erst durch meine Freundin, aber seitdem ich sie live gesehen hab find ich sie einfach - spitze! Fast wie von selbst prägen sich die oft total sinnlosen aber doch gelegentlich zaunpfahlwinkenden Texte ein! Die Sportis halt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Icke & Er - Richtig Geil

    Was icke damit verbinde? Berlin, alter! :) Es ist einfach allet rischdisch jeil.

  • 8. Clueso - Keinen Zentimeter

    Die Geschichte zu dem Song wird genau in dem Song erzählt...mehr muss man da eigentlich nicht zu sagen... Ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns - ein Fleck ohne Kontur... Ja ja wenn doch alles so einfach wäre.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •