Soundtrack meines Lebens

  • 1. Kings Of Leon - Radioactive

    Ein ganzer Sommer in Lagos mit vielen tollen Leuten. Wann immer das gespielt wurde, musste ich direkt lächeln, egal was gerade um mich herum passiert ist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Naked and Famous - Punching in a Dream

    Stundenlang wie gestört durch die Surfvilla tanzen, den Song in Dauerschleife hören während Kochsessions, Trinken und Chillen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Neil Young - Heart of Gold

    Dieser Winter auf Bali... Und das Wiedersehen und viele Stunden mit einem sehr tollen Menschen hier...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Tim Fite - Big Mistake

    "Show me the best that you got and I show you one better..." - Lange Herbstabende und schöne Gespräche in Lagos...

  • 5. Cat Stevens - Father and son

    Habe den Song zum ersten mal nach langer Zeit wieder im Film "Radio Rock Revolution" gehört. Wird mich auf ewig im Guten und Schlechten an meinen Vater erinnern...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Elvis Presley - Suspicious minds

    Meine Mutter ist wohl der größte Elvis Fan den man sich vorstellen kann. Die Musik begleitet mich seit meiner Kindheit. Suspicious Minds ist bei jeder Stimmung passend.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Tracy Chapman - Fast Car

    Dieser Song lief wochenlang in unserer WG rauf und runter während eine meiner Mitbewohnerin und ich zeitgleich Liebeskummer hatten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •