Soundtrack meines Lebens

  • 1. Samy Deluxe - Hab Gehört

    jo samy,hehe.das lied hab ich immer gehört als ich in england auf sprachreise war, wenn ich mit diesen verdammt coolen roten doppeldecker-bussen nach dem sprachkurs von brighton-city zu meiner gastfamilie gecruist bin!hat mir sowas "deutsches" gegeben, mich einfach an zu hause erinnert, obwohl die ganzen leute da auch alle deutsch waren und ich zudem mit meinem damaligen besten kumpel da war...naja trotzdem cooles lied und ne verdammt lustige zeit!england ruled einfach!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Outkast - ATLiens

    Bitter!Hab ich immer mit meiner ersten und einzigen Freundin gehört...tja war so mit die coolste Zeit meines Lebens.Aber sie is gegangen und das Lied kann ich seitdem auch nich mehr hören!War ne sehr prägende Erfahrung...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Zinoba - Verschleppt Ins All

    Yeahh...das Lied hab ich auf nem TAPE in meiner Zivi-Dienst-Karre gefunden!Sehr große deutsche Rockmusik, mit der es immer doppelt soviel Bock gemacht hat viel zu schnell irgendwo rumzuheizen!Danke dafür Johannes...

  • 4. Papa Roach - Be Free

    Haha, das Lied hab ich immer beim Bund gehört...die kurze Zeit, die ich da war!Denn es hat mir genau das gesagt, was ich damals wollte: Frei sein!Tja und so ne nachträgliche Verweigerung is ne feine Sache...und dieses eine Mal war ich der, der lachend alles hinter sich lässt!

  • 5. Patrice - Wonder (Shinin On)

    War en lustiger Sommerurlaub, mehr nich!Seeehr geCHILLT auf jeden Fall...und Patrice bleibt natürlich!Vermittelt mir immer das Gefühl, das das Leben doch nich so Scheisse is und es eigentlich nur auf den Moment ankommt!

  • 6. Linkin Park - In the End

    DIESES LIED!Meiner Meinung nach das beste Lied, das jemals geschrieben wurde.Das am meisten unterschätzte Lied und zu Unrecht verurteilt.Man kann damit soooo geil Aggresionen auf- oder abbauen!!Und LP hat verdammt nochmal sowas von Recht: Watch the time go right out the window/ trying to hold on/but didnt even know wasted it all just to WATCH YOU GO!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Anti-Flag - Protest Song

    Sommerurlaub mit meinen 4 besten Freunden am Meer!Einfach nur gediegen...das Lied ham wir dann immer in unserem Patio mitgegrölt!Gutes Wetter,Meer und die Franzosen sind echt sehr gastfreundlich.Hat echt Bock gemacht!!!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Ayyoxs Freunde