Soundtrack meines Lebens

  • 1. Jean-Jacques Goldman - Sache Que Je

    Seit ein paar Monaten haben wir eine neue Übungsleiterin, die uns in den Step-Aerobic-Stunden "quält". Wenn wir dann total fertig nach dem Cooldown zum Stretching übergehen, wechselt sie die CD...statt 120 bis 140 bpm erklingt plötzlich diese ruhige Musik mit der französischen Stimme. Der Puls wird ruhiger und plötzlich merke ich, wie gut ich mich nach einer Stunde auspowern fühle.

  • 2. Die Ärzte - Westerland

    Drei verschiedene Urlaube als Teenie mit unterschiedlichen Gruppen aber immer sang am Abreisetag jemand: ...ich will zurück nach Westerland! Und heute? Jedesmal wenn ich am Abreisetag meinen Koffer packe, summe oder singe ich auch: ...ich will zurück...ich will zurück nach Weeeesterland! Dann fällt es mir weniger schwer, die schönen Urlaubstage hinter mir zu lassen und wieder in den Alltag zu starten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Michael Gray - The Weekend

    I just can't wait for the weekend to begin... Eine gute Freundin und ich "cruisten" am Wochenende die Strecke zu ihrer neuen Arbeitsstelle ab. Das Wetter war genial, wir hatten richtig gute Laune, der Song dröhnte aus den Boxen und es war einfach ein perfekter Sonntag.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Ayashis Freunde

Seite: 1 2 3