Soundtrack meines Lebens

  • 1. BoySetsFire - My Life In The Knife Trade

    Diesen Song habe ich an und nach meinem 16. Geburtstag gehört. Andauernd........An meinem 16. hatte mein bester Freund,in den ich ein bißchen verliebt war damals, mit einem Jungen aus unserer Klasse rumgeknutscht,was mir mein Herz gebrochen hat(nein,er war nicht schwul,nur betrunken ). Dieses Album hatte er mir geschenkt und mir diesen Song besonders ans Herz gelegt. Masochistisch wie man so ist,habe ich my life in the knife trade daraufhin dauernd hören müssen...ich mag ihn auch heute noch ( sowohl den Song als auch den besten Freund) und muss mittlerweile sehr lachen,wenn ich an diese Party denke......

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Arvens Freunde