Soundtrack meines Lebens

  • 1. Pink Floyd - Another Brick In The Wall

    In der Schule fiel mir eine uralte Schülerzeitung in die Hände, in der eine Kritik zu dem damals gerade erschienenen Werk "The Wall" stand. Es war von Aufklebern die Rede, auf denen stand "We don´t need no education" und die damals in der ganzen Schule auf sämtlichen Türen und Tischen klebten. Obwohl ich den Song kannte, war ich dennoch so neugierig, dass ich mir zu Hause das Lied aus der Sammlung meiner Mutter heraussuchte und genauer anhörte..Seitdem ist es mein absoluter Lieblingssong, den ich besonders bei Schulstress gerne höre, da er mir klarmacht, dass Lehrer auch nicht bessere Menschen sind...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Arettes Freunde

Seite: 1 2