Soundtrack meines Lebens

  • 1. Dead Kennedys - Too Drunk To Fuck

    Der Film "Just A Kiss" (2002!) lief im Abspann, wir beide hatten den totalen Durchhänger (nachts um...was weiß ich)und da legt er diese Musik ein...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The White Stripes - Seven Nation Army

    Total grippeverschleimt, röchelnd, fertig, Kopfschmerzen...aber dann...der Lichtblick: sämtliche Klausuren des Halbjahres hinter mir. Abi...ok...aber gut gelernt ist die eins schon halb in der Tasche. Aber das beste...hey...ich weiß, was ich nach dem Abi mache. Alles fest, Vertrag in der Hand, an der Akademie genommen und WOW...Traumjob, Traumzukunft ist sicher! *freu. Da kann man sich schonmal nen Lemmi machen ;-P

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •