Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

    Es gab eine riesen Abschiedsparty als du gingst.. Du würdest jedem einzelnen von uns schreiben, waren deine letzten Worte.. Ich ahnte schon damals, dass wir alle leer ausgehen würden.. Klammheimlich hast du dich aus unserem Leben geschlichen.. Manchmal denke ich darüber nach was aus dir geworden ist, doch ich weiß, dass du mich schon vergessen hast! Tausende Tränen haben wir damals wegen dir vergossen und immer wenn ich dieses Lied höre, erinnere ich mich wieder an dich..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Ich weiß, lange waren wir nicht zusammen, dennoch meintest du, dieses Lied wär uns auf den Leib geschneidert :) Seitdem bin ich jedesmal aufgeblüht, wenn ich es gehört habe.. Als du dich von mir trenntest, tat es einfach nur noch weh, aber ich kann dieses Lied nicht mehr vergessen.. Damals hat es gepasst wie die Faust aufs Auge, doch wenn ich heute darüber nachdenke, stimmte eigentlich gar nichts zwischen uns! Aus Fehlern lernt man..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Limp Bizkit - Break Stuff

    Es war unsere geilste Zeit, alles Neue kam grade auf uns zu.. Wir haben getrunken, geraucht und uns daneben benommen.. Wir sind rumgerannt wie wir wollten und haben uns keine Vorschriften machen lassen.. Wieviele waren wir? 20? Es war immer jemand zum reden da, jeder kannte jeden, wie eine kleine Familie.. Diesen Song bewunderten wir, weil er zu unserer Stimmung passte! Heute sind nicht mehr viele von uns übrig, jeder geht seinen eigenen Weg in ein eigenes Leben.. Oft vermiss ich diese Zeit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Juli - Geile Zeit

    Im Februar haben wir unsere gemeinsame Wohnung aufgegeben.. Unsere Ausbildung war ja vorbei und die Wg diente nur zu dem Zweck endlich die Schule zu beenden! Doch, dass es so schnell ging, hätten wir beide nich gedacht.. In den 10 Monaten hatten wir so viele Erlebnisse, wir haben so viel gelacht und gefeiert.. Du bist in dieser Zeit zu einer besten Freundin geworden und ich bin stolz diese Zeit mit dir verbracht zu haben!Mit dir zusammengewohnt zu haben, war bisher die beste Zeit, die ich erleben durfte!Ich hätte noch ewig so weiter machen können.. Im Winter, wenn es bitterkalt war, haben wir uns ein Bett in deinem warmen Zimmer geteilt, weil niemand Lust hatte in meinem den Ofen zu feuern.. Aber es machte uns nix aus, alles miteinander zu teilen, ob es Wut, Freude oder das Mittagessen war.. Allerdings trennen sich hier unsere Wege, denn sie führen uns in zwei verschiedene Richtungen.. Ich bin nun 600km von dir entfernt..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Mia - Hungriges Herz

    Wieder ein nervenaufreibender Arbeitstag, der erst gegen 0:10 Uhr endete. Wieder die schmerzenden Füße, die nicht laufen wollen, aber auch nicht stillstehen können.. Gott sei Dank versüßt mir ein netter Typ die lange Wartezeit!Er spricht mich ganz ungeniert an, welche Musik ich da höre. Ich bin erfreut über das nachfolgende Gespräch: über sein und mein Leben.. Einer der ersten Menschen, die ich in meiner neuen Wahlheimat antreffe, der unglaublich nett und lustig ist..und merkwürdigerweise sofort vertraut.. Seine durchdringenden Blicke werden mir fast etwas unheimlich, weil sie ungeahnte Gefühle in mir hervorrufen.. Ich bin ein wenig nervös, doch das geht schon. Wir stellen uns einander vor, nur habe ich seinen Namen schonwieder vergessen :( Ein kalter Windzug streift mich, eine Bahn - aber nicht meine!Leider ist es seine und er verabschiedet sich rasch mit einem liebevollen Händedruck und den Worten "ok Schatz komm gut nach Hause!" Schon ist er in der Bahn verschwunden und ich stehe wieder allein am Bahnsteig Nr. 3! Während der Heimfahrt hab ich mich fast schwarz geärgert, dass ich nich nach seiner Nummer gefragt hab! Wahrscheinlich werd ich ihn nie wiedersehen, doch so besonders wie diese Situation sich während des Gesprächs angefühlt hat, kann ich nich glauben, ihn in der Großstadt verloren zu haben .. Zu schade, ehrlich! :(

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Staind - Outside

    Immer wenn ich die Anfangstöne dieses Liedes höre, sehe ich mich auf der Hinfahrt nach Italien, wo wir unsere Klassenfahrt machten.. Ich saß ganz hinten (wieder mal die besten Plätze für unsere Clique) und am Fenster.. Während wir die Straßen zwischen den Bergen passierten, genoss ich diese atemberaubende Landschaft und versank in wunderbare Träume... Herrlich!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen