Soundtrack meines Lebens

  • 1. Goo Goo Dolls - Iris

    Ich sah mit einer Freundin und einigem Prosecco "Stadt der Engel"- schlechter Film, guter Soundtrack. Irgendwann haben wir aufgehört, die Handlung zu verfolgen und haben bis morgens um vier geredet, geweint und gelacht.... Danach haben wir ca. 4 Monate gebraucht, um herauszufinden, wie dieses Lied heißt, weil wir uns dank des Proseccos nicht mehr erinnern konnte, woher wir ihn kannten... Jetzt höre ich ihn immer, wenn ich weiß, dass mir jetzt Tränen helfen, die aber nicht fließen wollen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Freundeskreis - A-N-N-A

    Ich war gerade mal 14 Jahre und musste damit leben, dass mich alle Jungs mit dem doofen Spruch "Du bist von hinten wie von vorn" (was im Übrigen damals stimmte) nervten. Nichtsdestotrotz ist es ein wunderbarer Song, auch wenn mir etwas derartiges noch nicht, zumindest nicht im Regen geschehen ist....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Eskobar - Someone New (feat. Heather Nova)

    Ich lauf die Straße lang. Es schneit und ich höre dieses Lied und mir wird bewusst, dass ich ihm genau das wünsche... Unsere Zeit war wunderschön, aber ist nun zu Ende und wir müssen beide neue Wege gehen. Ein schönes Gefühl, zu merken, dass es vorbei ist. Ohne Wut und Trauer....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. aretha franklin - Respect

    Ich studiere gerade im zweiten Semster und merke, wie sehr ich mich in Leipzig verliebe... Ich bin mit Freunden unterwegs. Es ist lau. Wir quatschen und gehen tanzen und es läuft "Respect" Dieses Lied wird zu dem meinen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Mando Diao - This dream is over

    "I cant´t see clear without your teardrops in my eyes"- die geilste Textzeile seit langem. Meine Freundin und sich sind beim Mando Diao Konzert. Erschrocken stellen wir fest, dass wir wohl fast die ältesten sind. Es wird das geilste Konzert, das ich je erlebt habe. Ich bin durchgeschwitzt. Stand in der zweiten Reihe. Meine Füße und mein gesamter Körper schmerzen tierisch vom poken. Aber es war so genial, dass mir auch der nächste Tag egal ist und ich weiß, dass ich 4 Stunden aufstehen muss...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Annasonnenblumes Freunde