Soundtrack meines Lebens

  • 1. Silverchair - Ana´s Song (open Fire)

    Die Depression kam mit Silverchair und Silverchair mit Ana's Song. Ich werde diesen Song immer lieben. Als ich ihn das erste mal hörte, verschlug er mir die Sprache, brach mein Herz entzwei und lies wunderschöne Gefühle in meinen Körper fliesen.. ich werds nie vergessen. Wie ich im Pausenhof stand, mir den Stöpfel vom Discman in die Ohren schob, laut aufdrehte und versuchte das erlösende, herzbrecherische Gefühl in mich aufzusaugen.. mir das Lied auf Partys zu wünschen und es völlig besoffen mit Freunden zu trällern.. Das grausam schöne Gefühl wurde weniger, aber die Liebe zum Lied blieb mir erhalten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Annaleins Freunde