Soundtrack meines Lebens

  • 1. the kooks - Naïve

    Dieses Lied lief ständig währrend meines Roadtrips und hat jedem gefallen den ich ein Stück mitnahm. Auch der Person, die dann mein Freund wurde. Nun ist es eines unsere Lieder die wir besonders gerne zusammen hören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. wolfsheim - Wundervoll

    Zuerst auf der Anlage von meinem Vater gehört, fand ich schon als Kind wunderschön und hat mich verzaubert...Schafft es heute wohl immer noch und erinnert mich an glückliche Kindheits-Tage.

  • 3. Placebo - Every You Every Me

    Wenn ich ein Lieblingslied habe, dann ist es das, seit ungefähr 8 Jahren. Konstanz 2006 - Rock am See. Meine beste Freundin schenkte mir das zum Abschied, weil ich ein Jahr nach Australien ging. Placebo spielte den Song und ich musste weinen. Was gibt es schöneres, als seinen Lieblingssong live zu hören? Und dann noch mit der besten Freundin...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •