Soundtrack meines Lebens

  • 1. Monkey Safari - Hi Life

    Ich fuhr meine gewohnte Strecke, meine „täglich grüßt das Murmeltier“ Strecke. Jeden Morgen dieselbe Strecke, jeden Morgen dieselben Bäume, dieselben Häuser, derselbe Himmel. Und ja, auch immer wieder dieselben Leute, die in etwa zur selben Zeit losfahren. die stumpfe Regelmäßigkeit schafft eine gewisse Vertrautheit. Raus aus dem Dorf, 2 große Kurven, abbiegen auf die Umgehungsstraße und einreihen in den Fluss der Menschen und Autos, die Anonym einsame Gemeinsamkeit, auf der Straße zur Arbeit. An diesem Tag war es sehr nebelig, es hatte viel geregnet in den letzten Tagen, und nun hing die Feuchtigkeit in dicken Schwaden über der Welt. Vor mir, hinter mir, links und rechts, und über mir. 7 Meter Sicht und ich dachte an dich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Herr von Grau - Klebeband

    Ich darf alles sagen, ihr dürft mich nicht schlagen, Und das liegt daran dass wir Meinungsfreiheit haben, ich kann hier meckern, jeden Arsch hier verfluchen und wer damit nicht klarkommt hat hier gar nichts zu suchen.

  • 3. Bush - glycerine

    <3 Liebe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •