Soundtrack meines Lebens

  • 1. Rolf Zuckowski - Ich Glaub', Ich Hab' Dich Lieb

    erinnert mich an meine kindheit(rolf zuckowski gepeinigt) und einen ausflug mit meinem freundinnen nachts auf der wiese mit endlos gesprächen und grashalm-gekaue!

  • 2. Pur - Funkelperlenaugen

    *sfz* eine lange, tränenreiche Autofahrt von Paris nach Hause, sehr viel Liebeskummer, weil der Typ mit den "Funkelperlenaugen" leider in Paris zurück bleiben musste und ich nicht wusste, ob ich ihn überhaupt irgendwann mal wieder sehe!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Jeff Buckley - Hallelujah

    Besagte Rückreise aus Frankreich mit diesem Lied, zum Abschied von besagtem Franzosen geschenkt bekommen, im Gepäck = Abschiedsschmerz, Hoffnung und Verzweiflung!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Münchener Freiheit - Ohne Dich

    Im Orginal, glaube ich, von einem anderen Interpreten, aber mit so viel Ausdruck gesungen. Zu dem Lied fallen mir nur verzweifelte Stunden unter meiner Bettdecke ein, und so manches verbrauchtes Taschentuch!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    Das Lied ist ja Soundtrack zu Cruel Intentions, besser bekannt als Eiskalte Engel (obwohl ich den Filmtitel einfach nur schwachsinnig find). Nur wenn ich das Lied höre kommen mir die Tränen, sehr emotionales Lied, was ich automatisch mit dem Film und somit mit tragischer Liebe und dem Glauben daran, dass Menschen sich verändern können, verbinde.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Westlife - Flying Without Wings

    Das Lied ist der Inbegriff eines Liebesliedes. Mir läuft eine Gänsehaut den Rücken runter, wenn ich es höre, ich könnte heulen. Die Um- und auch Beschreibung der Liebe und der Gefühle, was es einem bedeuten kann ist wunderschön gelungen. Klar ist und bleibt es eine Boygroup-Schnulze abe ab und zu braucht das Herz das. Und seit ich das Lied live in einer abgeänderten Version bei ihrem Konzert in Oberhausen gehört hab, find ich es noch toller. Super, wenn man verliebt ist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •