Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Wonderwall

    Diese zwei Wochen, in denen der Song das erste mal von mir wahrgenommen wurde, haben mich verändert.Deshalb wer ich auch immer ganz traurig, obwohl die Zeit mich zum positiven verändert hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Freundeskreis - Mit Dir (Featuring Joy Denalane)

    freundeskreis gehört für mich einfach zu paris.und da ich paris liebe,liebe ich auch freundeskreis.dieses lied hören ein ganz lieber mensch und ich immer wenn wir zusammen sind,meistens eher unabsichtlich,aber immer wenn es läuft,freue ich mich und schwelge in erinnerungen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Air - Sexy Boy

    dieses lied erinnert mich immer ans hurricane..war richtig schön verliebt,stand mit ihm und ganz vielen netten freunden unterm sternenhimmel....über uns gaanz viele sterne,air auf der bühne und um uns herum menschen die in dem moment genauso fühlten und grasduft war überall..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. anajo - Honigmelone

    Dieses sehr alberne lied hör ich immer mit meinem superweggehteam!wenn wir im auto sitzen und das lieb laut mitsingen, wir der abend garantiert lustig!leider ist das in letzter zeit seltener geworden ,aber wenn ich den song jetzt höre,bekomme ich sofort gute laune....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. jeff buckley - Morning Theft

    Meine schwester und ich sind ganz jeff-verrückt.Dieses Lied gehört einfach uns beiden und ich glaub,immer wenn ich es hören werde, muss ich an sie denken. Wir singen beide schrecklich laut und schief mit und müssen es jedesmal 3mal hören. es ist einfach ein schwesternlied und spiegelt so vieles wieder. gerade jetzt,wo sich unsere wege trennen, ist es wichtig für mich ,sie mit mir und diesem lied verbunden zu wissen.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Ana-Vevas Freunde

Seite: 1 2 3