Soundtrack meines Lebens

  • 1. Modjo - Lady

    Der Song hat den Anfang der zweiten (und bislang letzten) großen Liebe meines Lebens begleitet.. es war ein "unser Lied"-Lied. Nicht mehr wegzudenken aus dem Soundtrack meines Lebens, weil ich es nicht geschafft habe, den Song gedanklich und emotional von dem Mann abzukoppeln, obwohl wir schon seit 2 Jahren getrennt sind.. so stark wie dieser Song ist kein anderer mit Erinnerungen und Gefühlen verbunden. Warum auch immer. Muß wohl Magie sein.. und keine Besserung in Sicht :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bryan Adams - (Everything I Do) I Do It For You

    Gibt wenige Songs, wo noch mehr Gefühl ist als in diesem. Habe bestimmt noch irgendwo die Kassette, deren eine Seite komplett nur damit bespielt ist :) geschenkt bekommen von der damaligen Schulromanze. Werde jedesmal wieder kurz 17, wenn der Song läuft..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Freundeskreis - A-N-N-A

    "Immer wenn es regnet..." war die Jahreszeit 1997, in der ich zum ersten Mal mein Herz verschenkte... "muß ich an dich denken.. wie wir uns begegneten, kann mich nicht ablenken".. so ist es. Es hatte zwar nicht für die Ewigkeit sollen sein, aber die erste große Liebe und das dazugehörige Lied begleiten einen sein Leben lang.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •