Soundtrack meines Lebens

  • 1. Billy Talent - Red Flag (Album Version)

    Das Lied war letztes Jahr ja noch nicht sooo gekannt. Also fand ich es schön, da man es auf fast jeder unserer legendären Feiern letztes Jahr gehört hat, bei denen man besondere Dinge tat und Spaß hatte und einfach nur gechillt hat. Auch ist das Lied eine Erinnerung an das Zeltlager letztes Jahr (also an die ganzen genialen Sommerferien) und an meine Feier^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Beatsteaks - Hand in Hand

    Also dieses Lied ist der Anfang meiner Beatsteaks-Sucht. Keine Bange, ich bin kein hysterischer Superfan oder so, aber diese Band hat es einfach in sich. Das Lied habe zum einen deswegen ausgewählt und zum anderen, weil es meinen Musikstil wiederspiegeln soll. Mein Musikstil ist eigentlich kein richtiger, ich höre eh verschiedenes. Ich meine aber den, den ich mit meinem Zuhause verbinde (eigentlich DTH und so, aber egal.) und den mir meine Familie schmackhaft machte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •