Soundtrack meines Lebens

  • 1. Alanis Morissette - Ironic

    Ich habe diesen Song adoptiert. Mein erster Triumph über die Gitarrenakkorde. Ich singe und kann mich begleiten...herrrlisch sach ich nur.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Helge Schneider - Ich Habe Mich Vertan

    Der Held meiner Abi- Zeit! Gerne erinnere ich mich an Helge-Schneider-Schreine im Klassenzimmer, Imitationswettstreite und pädagogisch wertvolle Hör-und Staune- Kulturabende mit anschließender Diskussionsrunde. Unglaublich der Mann, und so attraktiv...

  • 3. Blumentopf - Hüftschwung

    "...ich schluck mir'n spuck aus meiner cose dola" Ein Lied, ein Lebensabschnitt. Splash- Festival, Jams, Chillen...schön wars.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Ali83s Freunde