Soundtrack meines Lebens

  • 1. Clueso - Pizzaschachteln

    Bude sieht nach zwei Wochen Sturmfrei aus wie Sau, Eltern kommen in wenigen Stunden wieder, Tobi und ich mit Mordskater. Er spielt sich in Boxershorts an MarioKart die Finger wund, und ich klicke mich derweilen wie ein Wahnsinniger durch Youtube. Plötzlich, als ich den Mauszeiger so auf ein promotetes Video bewege, und mein Zeigefinger zuschlägt, murmelt mir Clueso zu: "Aufzuräumen ist kein Probleeeeheeem, aber ich glaub ich trau mich nicht."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Kooks - Matchbox

    ...am Anfang dieses Jahres war das Leben mal so wie es sein sollte. Nur eine "Gang" von 7 Leuten, und nie langweilig. "Matchbox" wurde unsere Hymne. Wir waren so gut drauf, dass man meinen könnte, die kooks hätten sich nach uns benannt; und die schlampig gespielte Rhytmusgitarre klingt so wie das Gefühl sich anfühlt, das man hat, wenn man tut was der Text anpreist: All of us, we're going out tonight We're gonna walk all over your cars!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •