Soundtrack meines Lebens

  • 1. Blind Guardian - Theatre Of Pain

    Meine erste Metall-CD hat mir meine damals beste Freundin zur Konfirmation geschenkt und die höre ich auch heute noch richtig gerne. So richtige Musik zum Zuhören, vor allem seitdem ich die Texte auch verstehe :-)

  • 2. Cat Stevens - Father and son

    Höre ich heute eigentlich nicht mehr so gerne, ist aber eins von den Lieder, dass jahrelang auf Sommerfreizeiten am Lagerfeuer wieder und wieder gesungen wurde, so dass ich den Text wahrscheinlich heute noch im Schlaf mitsingen könnte

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Beatsteaks - I Don't Care As Long As You Sing

    Das 3. Semester Medizin hat nicht allzu sehr gerockt, aber dafür wir umso mehr!!! Dieser Song hat mir gezeigt, dass es außer Lernen auch noch andere Dinge gibt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Phantom Planet - California

    Eine der vielen Erinnerungen an 12 Monate Aupair in Chicago. Noch heute werde ich ganz wehmütig, wenn ich diesen Song höre und trauere meinem Lieblings-Radiosender 101.9 hinterher.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •