Aerosmiths-Fan

Aerosmiths-Fan

Leben. Leben ist. Leben ist nicht. Leben ist nicht einfach. Nein, es ist spannend und unglaublich schön!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Smiths - How Soon Is Now?

    Ich war mit Freunden auf einer Segelfahrt. Wir haben nur Unsinn gemacht und geraucht ohne Ende. Ziel unserer Reise war die holländische Hauptstadt: Amsterdam. Es war Regenwetter und wir saßen an Deck der "Deo Volente". Ich hörte gerade "How soon is now" mit meinem besten Freund, eine Zigarette in der Hand haltend. Und plötzlich wurde der Himmel heller, die Wolken verschwanden und gaben den Blick auf diese wunderschone Stadt frei... Amsterdam! Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage dort und haben uns am letzten Tag, bei Sonnenuntergang, geschworen, dass wir beide irgendwann wieder herkommen. Und dann auf eigene Faust...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Subway to Sally - Eisblumen

    Es war mein erstes Subway-Konzert, und obwohl ich kaum ein Lied näher kannte, war es einfach nur klasse! Eisblumen ist mir besonders im Gedächtnis geblieben.

  • 3. Flogging Molly - Float

    Ich stand fast in der ersten Reihe, und dann kam dieses Lied! Alle haben angefangen zu springen, und ich stand mitten drin. Irgendwann wurde ich umgerissen und fand mich am Boden wieder mit einem Fuß auf meinem Bauch und auf meinen Haaren. Ich hab gedacht: Hey, falls ich jetzt hier sterben sollte, dann ist das gar nicht mal der schlechteste Tod! Die rießigen starken Männer um mich herum haben mich gleich wieder hochgezogen, allerdings stand da noch jemand auf meinen Haaren....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Wim Mertens - Tiels Leis

    Ich hab wieder angefangen Klavier zu spielen. Das ist ein Lied, dass ich unbedingt mal spielen möchte. Es ist einfach Wahnsinn, so schön....

  • 5. Tim Hughes - Here I Am To Worship

    Ich hab angefangen Theologie zu studieren. Da sind viele liebe Menschen, die ich kennen gelernt habe und einer davon hat mir dieses Lied in den Kopf gesetzt. Und jetzt ist es da...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3

Aerosmiths-Fans Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6