Ada.

Ada.

für mehr LIEBEr MACHEN.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sóley - Theater Island

    Weihnachtsmarkt. Lichter. Glühwein.

  • 2. Sinclair - A Kiss to a Fleur

    Die wohl schönste und abgefahrendste Filmmusik die ich 2012 bis jetzt gehört habe. episch.

  • 3. Marek Hemmann - Letter

    Zugfahrten, Kaffee, Freie Zeit und morgentliche Müdigkeit im Gartenhäuschen mit Freunden und Natur!

  • 4. Thyladomid & Adriatique - Deep In The Three

    ein altes RIESIGES Haus, ganz für uns, mit Dach, riesigen Betten, Badewannen und einem großen schönen Flügel. und da tanzen, zu diesem Lied. Daran wird es mich auf ewig erinnern.

  • 5. Mumford & Sons - Little Lion Man

    was man dazu noch sagen muss ist mir unklar. es war sommer. es war warm. es war ganz viel glitzerndes wasser da. es war ein handtuch. es waren zwei menschen. es war wehmut. es war meine mutter. es war ich. wir rauchten und sangen und tranken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Lake People - A Forest - Listener

    Am Fenster sitzen und rauchen und Tee trinken und die Luft riecht langsam nach Herbst.

  • 7. Sono (H.O.S.H. Remix) - Keep Control

    Das Lied schien mich diesen Sommer zu verfolgen. Kein Festival ohne den Song. Manchmal sogar zweimal pro Abend. Das war aber nicht schlimm. Mitsingen ist manchmal auch schön!

  • 8. Acid Pauli vs. Johnny Cash - I See a Darkness

    Lichter, Konfetti-Ebenen, Champagner-Schaum, Wasserspiegelungen. Lost-in.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Ada.s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6