Soundtrack meines Lebens

  • 1. 3 Doors Down - Duck And Run

    Wir waren mal wieder auf dem Weg nach Phoenix. Die Straßen wie leer gefegt. Ziemlich langweilige Fahrt, vorallem als Beifahrer. Darum wühlte ich in den Millionen Mariah Carrey CD´s meiner Freundin rum. Innerlich hatte ich mich schon auf eine weitere Stunde I caaaaaaaaaan´t live...... bal bla bla vorbereitet. Und da fand ich diese tolle 3 Doors Down CD. ALs wir um die nächste Biegung fuhren, waren wir gar nicht mehr so alleine. Stau! Wiedermal ein Buschbrand. Das konnte dauern und da kam auch schon dieses Lied. Es war sofort eines, meiner Lieblingslieder und unser Gute Laune Retter.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    Bei diesem Lied habe ich mein Abizeugnis erhalten. Jeder von uns konnte mit einem besonderen Lied einlaufen. Es ist für mich ein Ende und ein Anfang zugleich. Das Ende meiner Schulzeit und der Anfang vom Studium. Außerdem macht er immer gute Laune wenn ich ihn zufällig irgendwo höre. Übrigens: es eigent sich auch gut als Klingelton fürs Handy ;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Hoobastank - The Reason

    An manchen Tagen bzw Abenden war es ziemlich einsam im Grand Canyon. Besonders, wenn meine Freunde arbeiten mussten und ich frei hatte. Eines Abends habe ich Daniel kennen gelernt. Eigentlich fand ich ihn immer komisch. An diesem Abend haben wir uns sehr lange unterhalten und er hat mir erzählt, dass er Epilepsie hat. Von da an haben wir uns immer öfter getroffen und unterhalten. Er war zwar 20 Jahre älter, aber ich glaube ich war in fast jeder Hinsicht weiter als er. Wir haben uns wohl gegenseitig geholfen. Aber am Ende vom Sommer hatte er viel mehr Selbstvertrauen und war eigenständiger geworden. Eines Tages kam dann dieses Lied im Radio und er meinte, dass er sich und sein Leben ändern will und dass er das mir zu verdanken hatte. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl jemandem wirklich geholfen zu haben, alleine durch unsere Freundschaft.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

AZ2004s Freunde